Jump to content

Games und Hardware Bestell Thread


Recommended Posts

  • 11 months later...
  • 5 months later...

Wie sieht der Thread 2020 bei euch aus?

- Ori and the Will of the Wisps

- Resident Evil 3

- Cyberpunk 2077

- Dying Light 2

- Halo Infinite

evtl noch Biomutant und das ein oder andere in der Merkliste. Und Little Nightmares 2.

 

 

Holt ihr neue Konsolen day1? Falls es eine PS bei mir wird, noch FF7 dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Bull3t said:

Wie sieht der Thread 2020 bei euch aus?

- Ori and the Will of the Wisps

- Resident Evil 3

- Cyberpunk 2077

- Dying Light 2

- Halo Infinite

evtl noch Biomutant und das ein oder andere in der Merkliste. Und Little Nightmares 2.

 

 

Holt ihr neue Konsolen day1? Falls es eine PS bei mir wird, noch FF7 dazu

Last of Us Part II

Cyberpunk 2077

Biomutant

Elden Ring

Destroy all Humans

 

2 Konsolen :trollugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trials of Mana (Switch)

Project Sakura Wars (PS4)

Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Switch)

Utawarerumono: Prelude to the Fallen (PS4)

Die Siedler (PC)

Shin Megami Tensei 5 (Switch)

 

PS5 wird für mich wohl Day 1 wenn sie wirklich voll rückwärtskompatibel ist mit der PS4, da mir bei dieser das BluRay Laufwerk Ärger macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich wenig bei mir, weil a) Backlog und b) viele Publisher den Kredit für Blindkäufe einfach verspielt haben mit ihrer verbuggten, unfertigen Ware.

 

Persona 5 Royal - Phantom Thieves Edition

The Last of Us Part II

Ghost of Tsushima

Cyberpunk 2077

Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers

 

PS5 natürlich dann auch Day one. Resi 3 Remake wohl auch zum Launch, dort will ich aber die Reviews noch abwarten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch ziemlich vieles offen, aber es ist "Besserung" in Sicht.

 

Im Moment interessiert mich noch nicht soviel:

 

Ghost of Tsushima
Dreams
Persona 5 Royal
The Last of Us Part II
Wasteland 3

Automobilista 2 (PC)
Flight Sim 20 (PC)

 

Werde wohl eher in meine betagte PC-Hardware investieren und die 970er GTX durch eine 2060er oder 70er ersetzen plus eine 2TB SSD verbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich schon interessieren würde wie es mit BC (Kompatibilität) und Releases wie Cyberpunk - und dann den neuen Konsolen aussieht. Als Beispiel. 

 

Bei der aktuellen Gen war Tomb Raider einer der ersten Titel, der als Definitive Edition nochmals releaset wurde. 

Evtl wird es beides geben: Spiele, die einfach mit neuen Assets/Upgrade Patch auf der nächsten Konsole laufen à la One X Enhanced. Sowie Rereleases/Definitive Editions (ja neugierig wie die dann heissen :ugly:.. )

Eine vollumfängliche Emulation von vorherigen Konsolen muss ich erst sehen dass ich es glaube. So richtig dementiert od. bestätigt wurde soweit ich weiss nichts Konkretes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Bull3t:

Was mich schon interessieren würde wie es mit BC (Kompatibilität) und Releases wie Cyberpunk - und dann den neuen Konsolen aussieht. Als Beispiel. 

 

Bei der aktuellen Gen war Tomb Raider einer der ersten Titel, der als Definitive Edition nochmals releaset wurde. 

Evtl wird es beides geben: Spiele, die einfach mit neuen Assets/Upgrade Patch auf der nächsten Konsole laufen à la One X Enhanced. Sowie Rereleases/Definitive Editions (ja neugierig wie die dann heissen :ugly:.. )

Eine vollumfängliche Emulation von vorherigen Konsolen muss ich erst sehen dass ich es glaube. So richtig dementiert od. bestätigt wurde soweit ich weiss nichts Konkretes. 

 

Bedingt durch die Architektur der current und next Gen Konsolen müssen diese ja nicht wirklich emuliert werden. Betreffen würde das ja nur alles was vor der x86_64 Architektur kam, genau da hat MS doch super vorgelegt wo ältere Spiele auf One X nochmal eine leichte Überarbeitung erhalten haben.

 

Andrerseits scheint das Geschäft mit diesen Re-Releases relativ viel Geld für "wenig" Aufwand einzubringen. Ist also definitiv nicht auszuschliessen dass dieses System weiter gefahren wird. 

Vielleicht wird es ja auch so etwas wie ein Asset DLC geben. :ugly:

bearbeitet von Akira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Natürlich Xenoblade Chronicles Definitive Edition am 28. Mai. Ich habe zwar das Original schon gespielt aber das war vor bald 9 Jahren

Am gleichen Tag kommt auch Utawarerumono: Prelude to the Fallen raus

DLC mässig müsste demnächt mal noch einer für Outward kommen den ich früher oder später sicher spielen werde

 

Ansonsten habe ich nichts auf der Vorbestellerliste bis Ghost of Tsushima am 17. Juli

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...