Jump to content

Der Ratgeber-Thread (Soft- und Hardware etc.)


Recommended Posts

So eine umfassende Sammlung wie bei gamefaqs gibt es sicher nirgends, aber wenn man bei google nach "Defti-Spiel Walkthrough oder Komplettlösung" sucht, findet man meistens eine andere Seite, wo so etwas vorhanden ist. Ich bin eigentlich immer fündig geworden, vorallem bei alten Spielen.

 

Schade, dachte vielleicht kennt hier jemand eine solche Seite. :ugly:

 

Wird wohl wirklich nichts anderes übrig bleiben als via Google alles zu suchen. :megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir hier jemand gute Kopfhörer empfehlen? (In-Ear)

Dachte zuerst an Beats by Dr. Dre, sind mir aber mit 169 Fr. etwas zu teuer :ugly:

 

Preisklasse maximal so 120 Fr.

 

http://www.musik-produktiv.ch/sennheiser-ie4-hoerer.aspx

 

:cookie:

 

oder ein anderes modell, hauptsache ein sennheiser. :ugly:

bearbeitet von Viktor Vaughn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es billige Varianten, aber die Frage ist halt, wie oft und "professionell" du die Musikspiele zockst..

 

Ich habe auch mit den Standard-Instrumenten angefangen, bin aber mittlerweile zu einer Logitech-Gitarre und einem Drumset von ION übergegangen. Nicht, dass ich damit besser wäre, aber es ist doch nochmals ein anderes Gefühl als mit den billigen Plastikklampfen und die Dinger geben auch nicht gleich den Geist auf.

 

Und von der Musikauswahl würde ich auf Rock Band 3 zielen inklusive Anbindung an den Store, denn da gibt es Tausende von Songs zum Downloaden. Eine andere Variante wäre natürlich auch, dass du dir zusätzlich RB 1 und 2 neu kaufst, diese Songs auf die Festplatte "importierst", um dann alle in RB3 zu spielen, so hättest du schon mal eine schöne Auswahl.

 

Dasselbe gilt auch für einige Games von Guitar Hero, dass du dir die gesamten Songs auf die Festplatte kopierst um dann alle im selben Game zu spielen. Das funktioniert aber nicht bei ganz allen, sondern nur bei den einigermassen neueren.

 

Edit: Der Rock Band Store hat momentan 3144 Songs. Hat viel Brunz darunter, aber auch einige Perlen.

bearbeitet von hoochli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hast du es selbst gespielt oder nicht?

Ich würde gerne wieder etwas mit FF7 zocken. Tendiere glaube eher zu FF7 vom PSN

 

Klar hab ich es gespielt innerhalb von 2 Tagen durch musste das Ding sein. :cookie:

 

Greif lieber zu Crisis Core, das Ding muss man gespielt haben, sowohl als RPG als auch FF 7 Fan, die Story wird gut erzählt, die Kämpfe sind nicht ganz so steif wie in FF 7 dazumals, der Soundtrack steht FF 7 in keinsterweise nach. :wix:

 

Einfach geil das Spiel!

 

Vor allem sieht man mal wirklich, wie es so aus der Zack-Sicht war.

 

Und bevor Fanboygeblubber aufkommt, ich mag nicht alles auf dem FF 7 drauf steht, so war Dirge of Cerberus für mich eines der schlechtesten Spiele der letzten Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir noch überlegen mit PSP/Crisis Core. Thx ;)

 

 

Weiss einer ob DoDonPachi Resurrection gleich schwer ist wie Mushihimesama?

http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/26375-DoDonPachi-Resurrection-Deluxe-Edition

 

Sehr gut.

 

Hmm, glaube Shoot em Ups waren nur Drachenherz, Naryoril und Ragnar aktiv, vielleicht meldet sich ja Naryoril hier noch. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, warum kann ich meine Böxli-Kontroller nicht mehr mit der Konsole Synchronisieren/Verbinden? :hmm:

 

Da läuft gar nix mehr, die blinken nur noch aneinander vorbei...

 

Etwas ähnliches hatte ich vor paar Tagen. Ich hab bei eingeschalteter Konsole beim Controller den Akku kurz entfernt, wieder reingetan und danach ging der Sync.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde aber trotzdem mal anfragen. Vielleicht hat er noch irgendwo rumliegen oder dann kann er vielleicht sagen, wo es noch welche gibt.

 

Ich bin gar nicht mehr sicher, aber ich habe meine gemoddete PS1 entweder radi oder Knütchen verkauft.

 

Naja, jemand hat mir mal gesagt, dass wenn ich eine modden sollte am besten eine PS One nehme. :ugly:

Sollen anscheinend die haltbarsten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...