Peter Stegman Posted June 4, 2012 Share Posted June 4, 2012 (edited) Da der genaue Titel jetzt bekannt ist, hier der entsprechende Thread! Splinter Cell: Blacklist Hier der Bericht von Gbase: http://www.gbase.ch/Global/news/0/Splinter-Cell---Blacklist-Offizielle-Ank%C3%BCndigung-53723.html Bilder: [spoiler=] Edited June 4, 2012 by Peter Stegman Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted June 4, 2012 Share Posted June 4, 2012 Danke für den Thread. Für ein funktionierendes Bildli wäre ich dir dankbar ^^ . Nehme den Thread mal in die Übersicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted June 4, 2012 Share Posted June 4, 2012 Quali-Bilder: [spoiler=..] Packshot: Kommt im Frühjahr 2013 für PC, 360 und PS3 - Wii U wurde (noch) nicht genannt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted June 4, 2012 Share Posted June 4, 2012 Das Bild im ersten Post ist glaube ich von Pandora Tomorrow?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted June 4, 2012 Share Posted June 4, 2012 Hier noch die Ankündigungs-News mit allen Infos zum Spiel Phuu, hoffentlich wird's nicht ZU actionlastig.... man will ja noch schleichen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted June 4, 2012 Author Share Posted June 4, 2012 Hier noch die Ankündigungs-News mit allen Infos zum Spiel Phuu, hoffentlich wird's nicht ZU actionlastig.... man will ja noch schleichen. Hoffe ich auch... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted June 4, 2012 Share Posted June 4, 2012 Hoffe ich auch... Kannst ja die Bilder und Infos noch im ersten Beitrag sammeln . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted June 4, 2012 Author Share Posted June 4, 2012 Kannst ja die Bilder und Infos noch im ersten Beitrag sammeln . Gemacht! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted June 4, 2012 Share Posted June 4, 2012 Tip top .. phuu, E3-Zeit ist die schönste Zeit ... so viele Ankündigungen, so wenig Schlaf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted June 4, 2012 Share Posted June 4, 2012 Man hat es ja bereits im Gameplay an der MS-PK gehört: Fisher wird nicht mehr vom absolut genialen Ironside gesprochen, sondern von einer schwuchteligen Trantüte. http://popwatch.ew.com/2012/06/04/splinter-cell-blacklist-video-michael-ironside/ Hoffentlich bleibt wenigstens die deutsche Synchronstimme erhalten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted June 5, 2012 Share Posted June 5, 2012 (edited) Wenn ich an gestern zurückdenke bleibe ich bei meinem Eindruck: sehr flüssig gemachte, ansehnliche Action mit viel Bewegungsraum. SC ist schliesslich für seine Gadgets bekannt, ich kann mir nicht vorstellen dass die angeprangerte "der Spieler spielt ja nix mehr selber"-Mechanik sich durch's Spiel zieht. Hatte schon fast was von Arkham Asylum. Isch freu misch. Edited June 5, 2012 by Bull3t Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted June 5, 2012 Share Posted June 5, 2012 Als ich zuerst einen Schnippsel vom Gameplay gesehen habe, dachte ich "Huch, schon wieder ein neues Ghost Recon" Sonst muss ich sagen, ich mag das Killing in Motion System nicht so. Bei Conviction musste man sich wenigstens noch überlegen inwiefern man eine Situation angehen will. Da rennt er einfach drauf los und markiert wie wild . Positiv hingegen fand ich die Ausgangslage, Fisher wieder in seiner alten Rolle . Auch den Kinect-Moment liess mich kurz schmunzeln ^^. Anyway, mal schauen. Ich war eigentlich ganz zufrieden mit Conviction, mir persönlich gefiel die neue Art von Stealth. Hatte wirklich ein tolles Feedback und man fühlte sich halt wirklich wie diese "Waffe der Regierung" auf einem persönlichen Rachetrip. Inwiefern nun die selben Mechaniken noch Sinn machen, wenn Sam wieder normal arbeitet, ist mir aber noch ein Rätsel . Aber denke, wir werden immer noch ein gutes Stealth Game bekommen. Btw. Spys vs Mercs kommt damit ja auch wieder zurück, DAS ist ne ganz geile Ankündigung! Und @ Harry Mir hats fast den Nuggy rausgehauen. Sam Fisher ohne Michael Ironside ist kein Sam Fisher Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted July 25, 2012 Share Posted July 25, 2012 Es ist Versteckis angesagt: Sam kann jetzt wieder Tote schleppen. Kommt wahrscheinlich von seiner Verjüngungskur. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted July 26, 2012 Share Posted July 26, 2012 Ich würde gerne mal nen Stealth-Playthrough der Demo sehen und schau inwiefern das neue Mark & Execute den Spielfluss beeinflusst. Das man Leichen wieder verstecken kann, wurde glaubs bereits von nem Entwickler bestätigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted August 18, 2012 Share Posted August 18, 2012 [video=youtube;6_W2t2ty-SU] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted August 18, 2012 Share Posted August 18, 2012 Immer noch der gleiche Dödel Level. Und natürlich gibts auch noch nen Drohnen Abschnitt :srsly: Keine Ahnung, ich fühls noch nicht. Warum spendiert man Sam ein neues Gesicht und eine neue Stimme, dann macht man doch gleich nen neuen Charakter. Jesses . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted August 18, 2012 Share Posted August 18, 2012 Jedes Mal, wenn ich den neuen Sprecher höre, kotzen meine Ohren. Echt, andere Stimme ok (eigentlich nicht), aber dass man nach Ironside ein solch kraftloses 0815 Bubistimmchen ranlässt, kann ich nicht verstehen. Das ist schlichtweg ein Verbrechen an der Serie. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Primal/Hate Posted August 19, 2012 Share Posted August 19, 2012 Und wieso muss eigentlich in jedem Action- und Shooter Spiel die Gegenseite von Arabern dargestellt werden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted August 19, 2012 Share Posted August 19, 2012 (edited) Wer soll denn sonst gegen den Westen kämpfen ausser Araber, Russen und Nordkoreaner? Edited August 19, 2012 by DirtEHarry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 20, 2012 Share Posted August 20, 2012 Wusste gar nicht, dass Sam jetzt auf den Spuren der Assassinen wandelt .. wie er da die verdammte Steilwand hochklettert - Spider-Man wäre nicht schneller Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted August 20, 2012 Share Posted August 20, 2012 Und wieso muss eigentlich in jedem Action- und Shooter Spiel die Gegenseite von Arabern dargestellt werden? Kennt ihr den schon: Bush und Blair beraten wie sie den Beschluss, den Irak anzugreifen, an der Pressekonferenz mitteilen wollen. Bush: "Hör' zu, Tony! Wir machen das ganz direkt. Du sagst wir greifen an und erwarten bis zu 12'000 zivile arabische Opfer und einen toten Coiffeur!" Blair: "Wieso dass denn? Bush: "Vetrau' mir einfach!" Die Pressekonferenz beginnt und Blair hält sich an die Vereinbarung: "Der Angriff beginnt noch heute Nacht. Wir erwarten für die Dauer des Kampfeinsatzes c.a. 12'000 zivile arabische Opfer und einen toten Coiffeur." Ein Journalist hebt die Hand und darf eine Frage stellen: "Warum, um Himmels Willen, einen Coiffeur?" Bush grinst und stupst Blair flüsternd an: "Hab ich es doch gewusst! Die Araber interessieren kein Schwein!" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 20, 2012 Share Posted August 20, 2012 OMFG Aber geht wohl in etwa in die Kerbe: Der Tod von vielen ist eine Statistik - der Tod eines einzelnen eine Tragödie. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted August 20, 2012 Share Posted August 20, 2012 das spiel wirkt sowas von lächerlich und zwar in wirklich jeder hinsicht. ade splinter cell! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iggy Posted August 20, 2012 Share Posted August 20, 2012 das spiel wirkt sowas von lächerlich und zwar in wirklich jeder hinsicht.ade splinter cell! Voll, hesch es au scho dure? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted August 21, 2012 Share Posted August 21, 2012 Voll, hesch es au scho dure? war ja klar, dass mr. splinter cell himself diese aussage verteidigen muss. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts