Jump to content

pluto4496

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About pluto4496

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 05/04/1996
  1. Erstmal danke für die Vorschäge Ich bevorzuge eigendlich auch nvidia aber ich zähle auf Mantle... Ich werde deinen Netzteil nehmen. Bei der Grafikkarte... Ich wollte die nehmen, weil ich dachte warscheinlich wäre sie besser zum übertakten... Ich denke auch das der Kühler reicht, ich werde es nicht gleich übertakten. Beim Bildschirm weiss ich auch nicht genau... 27 Zoll ist aber unmöglich. Wenn ich mir mal zwei neue Bildschirme besorge kann ich mir keine zwei 27 Zoll leisten. Deshalb 16:9 und am besten nicht über der 250er Grenze. Vorschläge? Ram kühlen? Meiner Meinung nach nur Geldver
  2. Hallöchen Ich will mir mit einem Budget von 2000 CHF einen PC zusammenbauen. Hier eine Liste der Komponenten die ich bis jetzt vorhabe zu kaufen: [TABLE=width: 790] [TR] [TD]Prozessor[/TD] [TD]Intel Core i5 4670K BOX, 3.4GHz, LGA 1150, 4C/4T, unlocked[/TD] [TD=align: right]234[/TD] [/TR] [TR] [TD]Mainboard[/TD] [TD]Asus R.O.G. Maximus VI Hero, Z87, LGA1150, SLI/CFX[/TD] [TD=align: right]207[/TD] [/TR] [TR] [TD]Arbeitsspeicher[/TD] [TD]Kingston HyperX black, 2x8GB, DDR3-1600, CL10 @1.5V[/TD] [TD=align: right]145[/TD] [/TR] [TR] [TD]Grafikkarte[/TD] [TD]Asus R9 280X MAT
×
×
  • Create New...