Jump to content

Neuartiges und interaktives Exergaming bei dir zuhause! Wir suchen Probanden für eine Studie am Inselspital.


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ihr wollt mal auf eine neue Art und Weise gamen und dabei noch sportlich profitieren, so wie mehr über euren Gesundheitszustand erfahren?

Dann haben wir genau das Richtige für euch. Wir suchen noch Probanden für eine Studie am Inselspital, bei der ihr zu euch nach Hause ein neuartiges Exergame geliefert bekommt und 6 Wochen damit trainiert. Einige Termine finden auch am Inselspital statt, wo wir eure Gesundheit checken und den Einfluss des Spieles messen. Schaut euch doch mal den Flyer im Anhang an und meldet euch ungeniert bei mir, falls ihr Interesse habt.

 

Liebe Grüsse

 

Patrick

grafik.thumb.png.fab857008481d9595d6513c7a8459c86.png

 

Sphery_recruitment_poster_v2.3_clean.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...