Jump to content

Gaming

Alle auf Games bezogene Themen hier rein!

Forums

  1. 223.9k
    posts
  2. Online Matchmaking

    Hier könnt ihr euch zu Online-Sessions verabreden.

    4.6k
    posts
  3. 2.8k
    posts
  4. Clan- und Guildforum

    Foren für Clans und Guilds!

    1.1k
    posts
  5. Externe Turniere und Wettbewerbe

    Gameturniere und Wettbewerbe, die nicht von lostgamers.ch veranstaltet werden, kommen hier rein. Neue Themen werden von Admins und Mods freigeschaltet.

    41
    posts
  • Benutzer

  • Posts

    • Dieses Game - beste Sandbox EVER!   In der heutigen Session wurde ich von einer anderen Sloop verfolgt. Nervige Sache, weil ich eigentlich nur noch die 4 Bounty-Schädel von meiner letzten Reise beim nächsten Outpost abliefern und mich dann ausloggen wollte.   There are ways, dachte ich mir so und habe die Schädel auf mein Ruderboot verstaut. Bei einer grossen Felsengruppe bin ich mitten durch gesegelt, bin auf's Ruderboot gesprungen und hab mich von meiner Sloop abgedockt. Erst mal hinter einen Felsen gerudert und etwas abgewartet, um zu sehen, ob meine Verfolger was mitgekriegt haben. Schien aber nicht der Fall zu sein, denn sie haben meine Sloop schön brav weiterverfolgt.    Also fange ich an in Richtung Outpost zu rudern, was sicher ca. 10 min dauerte. Dort angekommen habe ich die 4 Schädel zu Goldmünzen gemacht. Waren immerhin etwas über 10k. Ich liebe es, wenn ein Plan aufgeht.   Da die Meldung noch nicht aufgeploppt war, dass mein Schiff gesunken sei, dachte ich mir, ich beam mich mal via Meeresjungfrau zurück und sehe, was Sache ist. Seit ich mich mit dem Ruderboot abgedockt habe müssen sicher um die 15 minuten vergangen sein.   Zurück auf meiner Sloop stellte ich erfreut fest: Keine Lecks oder Ähnliches und als ich zurück auf's Deck komme, sehe ich, dass die andere Sloop mich immer noch verfolgt...wenn die wüssten  Da ich nun nichts mehr zu verlieren habe, drehe ich um und gehe auf Kollisionskurs. Der Gegner konnte allerdings 2 - 3 Treffer landen und ich musste Lecks reparieren und Wasser schöpfen.  Und plötzlich höre ich die Musik, welche einen Kraken ankündigt! Zuerst denke ich noch - Na Toll. Aaaber, ich war mit meinem Boot ganz knapp ausserhalb des Events - mein Gegner aber mittendrin... Und ich so: Bye Nerds - have fun!       
    • Bi dene Clips hani grad selber wieder Lust uf das Meisterwerk
    • Dark Souls: Remastered Das erste Mal DS1 für mich, ich bin schon nach ein paar Stunden völlig begeistert…bis auf die Kamera, die wird wohl mein grösser Kampf. Hab aktuell 2 Bosse gekillt und die erste Glocke abgeschlossen. WAS FÜR EIN SPIEL!!!! ….bisher kein einfacher Einstieg, ich bedanke mich bei Xerxi & Lima für die nützlichen Tipps. Werde wohl das Spiel weiterhin streamen, macht iwie noch bock! Anbei noch ein paar Clips von gestern, thx Lima!! https://clips.twitch.tv/FunnyPluckyWaterSMOrc-g3WoVyVBRJqb-upb https://clips.twitch.tv/EagerMagnificentSlothOMGScoots-erFKGsNY1yUK-9hy https://clips.twitch.tv/WealthyDeterminedAlpacaFreakinStinkin-ZkohllZZ_DU-sY0A https://clips.twitch.tv/BombasticSquareRutabagaSoonerLater-KTo8dy3Wz8fdAgBm
    • Same. habe mittlerweile über 40 Stunden und bin immer noch Anfang Kapitel 6 Konnte nun mittlerweile Dodonko Island auf 5 Sterne bringen und die Sujimon League abschliessen.   ...Ich sollte man an der Main Story weitermachen
  • Member Statistics

    • Total Members
      848
    • Most Online
      1629

    Newest Member
    alfa75
    Joined
  • Forum Statistics

    • Total Topics
      3.5k
    • Total Posts
      465.5k
×
×
  • Create New...