Batosei Posted April 9 Share Posted April 9 Ich möchte bei der Arbeit gerne eine Art Tablet haben um Notizen schreiben zu können. Was ich mir vorstelle: Mit Stift schreiben und Zeichnen können (Werkstattzeichnungen für Bauteile) PDF einfach übertragbar sein in PDFs Zeichnen und Notizen vornehmen können. Diese entsprechend einfach Teilen. Die Akkulaufzeit mindesten 10 Stunden. Optional Farbdisplay Rückseite des Stifts als Radierer verwenden. Anbindung an Microsoft Teams, OneDrive USB C Ladbar Habt ihr empfehlungen dafür? Mein momentanes Notizbuch hat inhalte darin, die nicht jeder lesen sollte. Da ich es aber gerne mal liegen lasse, kann es unangenehm werden. Kostenpunkt +/-500Chf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted April 9 Share Posted April 9 Letztens war bei digitec ein eReader im Test: https://www.digitec.ch/de/page/e-reader-mit-farbdisplay-und-stift-onyx-boox-note-air-3c-im-test-32480 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts