Jump to content

Daniel

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Daniel

  • Rang
    Junior Member
  1. NFL - National Football League

    Gurley allein die Hälfte meiner Punkte. Congratulations. Wilson/Kamara konnten bei mir leider nicht mehr so abliefern. Dafür zeigen es die Seahawks ab jetzt allen... Danke an alle, hat Spass gemacht!(ausser mein Sohn fands nicht so lustig, als letzter rauszufliegen ;-)
  2. NFL - National Football League

    Wenn Gurley weiter so im Hoch ist und meine Seahawks so abartig straucheln.... Ich sehe etwas angespannt dem Cahampionship Game entgegen. Vielleicht etwas Schnee in LA?!
  3. NFL - National Football League

    Tja, leider. Die Schattenseiten dieses Sports. Er war halt mein grosser Punktekollege die letzten Wochen. Mal schauen, ob ich noch eine Chance habe gegen die Cardinals.
  4. NFL - National Football League

    :-) mit seinen 2.5 Punkten. - Gopfriidli.
  5. NFL - National Football League

    Damit meinst du wohl mich! :-) Irgendwie habe ich den Zwischenstand diese Woche verpasst. Ist ja (leider) schon gelaufen mit den Playoff-Plätzen. Jetzt kämpfen wir noch um die Rangierungen. - Go Willson!!
  6. NFL - National Football League

    Grad noch geschafft. Danke Russell, der mit 86 yards mehr als viele RBs läuft...
  7. NFL - National Football League

    Jade Empire - diese Woche geht deine Siegesserie zu Ende. Russell Wilson wirds Matt Ryan schon zeigen, der Showdown ist Monday Night. Und dein RB Todd Gurley, irgendwann mag der auch nicht mehr so viele Punkte Woche für Woche abliefern. Sei gewappnet ! ;-)
  8. NFL - National Football League

    Cooles Duell zwischen unseren QB's, what a game. Schade für mich, dass auch noch gleich dein WR Fuller so gepunktet hat. Und mein TE Jordan Reed hat einfach zu viel Vorschussloorbeeren. Schon wieder nix geliefert und verletzt raus. Jetzt brauche ich heute noch ein Wunder.... ab wer weiss was Tyreek Hill noch abliefert....
  9. NFL - National Football League

    Mein Sohn musst sich noch einen neuen TE holen. Jetzt passts - der Vorgänger war sowieso ne Fla...... Danke!
  10. NFL - National Football League

    Ach deshalb nur so wenige Punkte für Lynch. Finds auch wahnsinnig, wie sich das Team ändert wegen Verletzungen, Unterperformance usw. Denke zur Zeit, es wäre besser mit einem grössren Team zu starten (dann kann man alle Positionen doppelt abdecken und somit ist auch die Bye-Week gelöst) dafür aber die Trades massiv einzuschränken. Vielleicht nur noch 5 Adds erlauben, somit kann man nicht jede Woche gleich auf die neuen Topperformer wechseln und der Draft erhält somit mehr Gewicht (im Guten und im Schlechten halt).
  11. NFL - National Football League

    Da denkt man, sein eigener WR macht mit 19.20 Punkten ein tolles Spiel und wird gleich ernüchtert vom Gegner, mit 33 Punkten. Unbelievable! Mal schauen, wie das am Wochenende weitergeht.
  12. NFL - National Football League

    Gehst du auf "League" dann unten nicht "Overall" sondern "Breakdown". Dann siehst du, wie viele Matchups du gewonnen/verloren hättest, wenn du jede Woche gegen jeden Gegner gespielt hättest. (Ganz nach Coach Esume: "Hätte, hätte, Fahrradkette" :-) ). Meine Worte! - Und ja, mit den Bye Weeks wird's plötzlich ein bisschen komplizierter. Wir werden sehen.
  13. NFL - National Football League

    Gemäss Projection sieht es ja für diese Woche für dich nicht schlecht aus gegen mich. Allerdings würd's mich auch mal freuen, wenn meine Spieler mal ein bisschen gemeinsam abliefern würde. Im Breakdown steht bei mir 10 zu 26, hatte also einfach mehr Glück mit meinen Gegnern -- bis jetzt.
  14. NFL - National Football League

    Ja etwas RB-Tiefe, das wäre doch was schönes. Nach dem Out von Dalvin Cook würde ich mich auch darüber freuen. Bei denen scheint das Verletzungsproblem wirklich "etwas" grösser zu sein. Habe mal gelesen, beim Draft nicht auf die RBs zu setzen. Jetzt sehe ich langsam den Sinn dahinter...
  15. NFL - National Football League

    So, nächste Woche wird sich zeigen, wer die Liga anführt. Spannende Paarungen. Lieder zu viele Verletzte um was ausrichten zu können.
×