Alastis Posted October 19, 2014 Posted October 19, 2014 Ich hätte einen Everquest Next Landmark Acc (Neu: Landmark the Game) den ich nicht mehr brauche, da keine Zeit (MMO mit PVP und bauen auf Voxel Technologie) Explorers Pack, (2. höchstes) Voller Beta Zugriff, diverse Goodies dabei https://www.landmarkthegame.com/founders-pack Neupreis 64.95.- SFr VP 40.- VHB Details per PN oder Mail zum Spiel https://www.landmarkthegame.com/about-landmark Quote
Alastis Posted October 23, 2014 Author Posted October 23, 2014 Niemand Interesse oder zu teuer? Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.