Jump to content

Gainward GTX Phantom 4GB Versus GTX 970


Hege

Recommended Posts

Ich stehe im Moment vor der Frage, ob ich meine 770 austauschen soll gegen eine 970er. Seit ich meinen neuen Monitor habe (ROG Gsync) und in der höheren Auflösung spiele, dachte ich vielleicht wäre ein Upgrade (gerade auch wegen Gsync) eine gute Idee. Insbesondere würde ich für die gtx770 wahrscheinlich noch 150 - 200 (Neupreis 360, noch ein Jahr Garantie) erhalten, womit die 970 noch ungefähr 200 Franken kosten würde für mich.

 

Eine gute Idee, oder soll ich das für den Performancegain von rund 25% (und bedeutend weniger Stromverbrauch) sein lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...