_ME_ Posted June 19, 2015 Share Posted June 19, 2015 (edited) Da ich ev. bald umziehen will, habe ich mal etwas meine Game- und DVD Schränke, sowie meinen Estrich ausgemistet und jede Menge Zeugs gefunden das nur noch rumsteht aber eigentlich zu schade ist um es wegzuwerfen. Ich werde diesen Thread laufend erweitern wenn mir wieder mal was zwischen die Finger kommt. Die Infos sind teilweise etwas spärlich da ich einige Sachen schon ne Weile nicht mehr gebraucht habe. Wenn euch was interessiert kann ich aber auch noch etwas genauer schauen. Vom Preis her werden wir uns sicher einig. Bei den meisten Sachen bin ich froh wenn es aus dem Weg ist. Porto könnte höchstens noch problematisch werden bei Sachen die kaum so viel wert sind wie das Porto kosten würde. Es könnte alles im Thurgau abgeholt werden Falls jemand mal an einem Flohmarkt teilnimmt könnte er auch einfach den gesamten Krempel mitnehmen und wir teilen uns den allfälligen Gewinn Hardware XBox mit ModChip und vergrösserter Festplatte PS3 mit defektem DVD Laufwerk DVD Recorder Medion MD41027 (ohne Festplatte. Aufnahme auf DVD-RW) DVD Player Yamaha DVD-S540 Playstation Lightgun Garmin Swim (zählt Längen, Zeit und Schwimmstil beim Schwimmen) Sony PSP (mit Custom Firmware und diversen Emulatoren) XBox Games Baldurs Gate Dark Alliance Destroy All Humans Need for Speed Underground Baphomets Fluch Prince of Persia - Sands of Time Fable Spliter Cell Chaos Theory Morrowind Star Wars Battlefront Blood Wake Silent Hill 2 Crimson Skies True Crime Splinter Cell Deus Ex Invisible War PS2 Games Worms Blast Fifa Football 2004 The Getaway Largo Winch PSP Games GTA Liberty City Stories GTA Chinatown Wars Tales of Eternia Death Jr Breath of Fire TalkMan Crisis Core - Final Fantasy VII Loco Roco Little Big Planet Jerry Maguire (UMD Film) XXX - The next Level (UMD Film) Kung Fu Hustle (UMD Film) DVD Band of Brothers Six Feet Under Staffel1 Magnum Staffel 1 Miami Vice Staffel 1 King of Queens Staffel 1 The Sopranos Staffel 1 Lost Staffel 1 Drei Engel für Charlie Staffel 1 Türkisch für Anfänger Staffel 1-3 Nicht von schlechten Eltern Staffel1 Joan of Arcadia Season 1+2 Mehr folgt noch... Edited June 22, 2015 by _ME_ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
_ME_ Posted June 22, 2015 Author Share Posted June 22, 2015 Ich hab noch ne PSP mit diversen Games hinzugefügt. Die PSP hat eine Custom Firmware und diverse Emulatoren (NES, SNES, Mame...) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts