Jump to content

V: Racing Seat + Porsche 911 GT3 RS V2 Wheel + 2x ClubSport Pedals V2


Alastis

Recommended Posts

Salü

Würde meinen "Eigenbau" Rennsitz + Fanatec Porsche 911 GT3 RS V2 Lenkrad + 2x Clubsport Pedale V1 + V2 verkaufen

Der Rennsitz wurde vor Jahren mal im WOG Forum gekauft, der Sitz bräuchte einen neuen Sitzbezug, ansonsten einwandfrei.
Der Sitz ist extrem stabil, da aus Stahl verschweisst, die Distanz zu den Pedalen lässt sich verstellen.
Sitz könnte auch durch andern Sitz ersetzt werden. Die Löcher dafür sind vorhanden im Gestell.

Das Fanatec Lenkrad ist gebraucht, funktioniert aber einwandfrei. Der USB Anschluss ist leicht locker, lässt sich aber gut einstecken. 
Das Lenkrad ist ohne Schaltknüppel, aber mit Schaltwippen dran.
Force Feedback und Kontrolle bei Project Cars 1 war erste Sahne.

Die Clubsport Pedale V2 sind mit Kabelbindern am vorderen Gestell fixiert dass sie sich nicht bewegen. Die Feder des Gaspedals wurde mit einer Feder des V1 getauscht, damit es mehr Widerstand bietet.
Die V1 Pedale gibts als "Ersatzteillager" dazu, oder man bestellt sich eine neue Feder und hat ein zweites Set Pedale.

 

Geht für PC und PS4


Bilder sind naja, wollte es nicht gross aufbauen, kann aber nachgereicht werden wenn gewünscht.


Preislich stelle ich mir ca 200 Fr. vor. Dazu gibt es aber zwei Bedingungen (wenn möglich :) )

1. Alles muss in Davos abgeholt werden, da ich kein Auto habe
2. Wenn es irgendwie möglich ist, im November bei Abholung mir einen Transport von Davos nach Emmenbrücke (neben Luzern) zu geben um meine Surroundanlage dahin zu transportieren.

Natürlich alles verhandelbar :)

20171017_222339.jpg

20171017_222448 (2).jpg

20171017_222623 (2).jpg

bearbeitet von Alastis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...