Jump to content

Componente Kabel Xbox wirft Schatten


InvidiAh

Recommended Posts

Hey leute, hab ne wichtige Frage:

Und zwar hab ich seit heute das HD PVR, das Problem liegt aber nicht daran, sondern am Componenten Kabel. Auch ohne dass das PVR angeschlossen ist, wirft vorallem weisse Flächen wie Text oder z.B. in Fifa 12 ein Real Madrid spieler eine Art Schatten, also etwas doppeltes wie bei einem 3d effekt wenn ihr versteht.

Ich bin gerade auf der Suche, hab schon am TV an den Einstellungen probiert (vllt gibt es eine Kombination?), in google gesucht aber im moment nichts gefunden. Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr vllt die antwort darauf wisst?

ich denke, das problem könnte am LG liegen (hd lcd). mein vater meinte da was von feintuning, aber bisher haben wir nix gefunden.

 

edit: auch bei den avataren sieht mans gut, bei diesen verdoppelten linien sieht man auch eine art regenbogenfarben

 

wäre echt dankbar für jegliche hinweise/hilfe

 

liebe grüsse

 

hab auf die schnelle ein bild gemacht. vorallem beim rechten avatar erkennbar sowie auf der grünnen fläche bei freunde ganz links! bei bedarf kann ich auch ein schärferes bild hochladen, wenns wirklich nötig ist^^

 

5sxr-r-02e7.jpg

 

einige meinen im i-net, dass es am kabel liegt? aber das kabel lag dem hd pvr bei, ich kann mir nicht vorstellen, dass die n kapputes kabel liefern^^

bearbeitet von InvidiAh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem habe ich auch bei der PS3, wahrscheinlich weils das Komponenten Kabel, welches ich bei Ric*rdo für wenige Franken ersteigert habe, schlechte Qualität hat.

Probier halt mal nochmal alle Kabel gut reinzudrücken damit sie auch wirklich gut angeschlossen sind.

Falls du Montagen machst, dann wäre das aber sowieso nicht so schlimm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich meinte ich das Komponentenkabel, das von der Konsole aus in die Hauppauge geht.

Da ich aber annehme, dass du das mit der Xbox mitgelieferte Kabel benutzt, dann weiss ich auch nicht wieso es Schatten wirft, da das Kabel gute Qualität hat, und das von Hauppauge ebenfalls. ;)

Aber eben, für Montagen oder so macht das eig. nix aus, weil auf YouTube sieht das eh keiner. :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich bezweifle echt, dass das mitgelieferte Componenten Kabel ne gute Qualität hat. Habe auf dem TV ständig Geflimmere und manchmal auch krasse Verzerrungen. Kann es sein, dass es einfach nicht genug gut abgeschirmt ist? Ausserdem sollte ich ja mit dem Componenten Kabel eine Auflösung von 1080i erreichen können. Diese Einstellung kann ich zwar vornehmen, das Ergebnis sieht dann aber alles andere als "fast" Full HD aus. :stare:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...