Pitlord Posted February 27, 2012 Share Posted February 27, 2012 Hallöchen Mein Memory Stick 8GB Cruzer von SanDisk ist abgeschmiert. Ich denke, dass im Innern was am Arsch ist, da die Stromversorgung nicht mehr zu klappen scheint. Kennt sich jemand damit aus und wäre allenfalls so nett und würde isch das Ding mal ansehen und wenn möglich backuppen? Bitte per PN Cheers Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xonic Posted February 28, 2012 Share Posted February 28, 2012 Definitiv ein schwieriges Unterfangen, SMD löten ist ziemlich schwierig von Hand. Es gibt diverse Leute die neue BIOS Chips einlöten können, evtl. kannst du die mal anfragen (Es gibt jemanden im Forumdeluxx der das macht). Sollten keine wahnsinnig wichtigen Daten drauf sein würde ich das nicht probieren, die Kosten werden viel höher als ein neuer Stick. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts