Cruncher Posted January 30, 2023 Share Posted January 30, 2023 (edited) Hallo zusammen Ich brauche Platz und löse hiermit meine Blu-Ray Sammlung auf. Vorzugshalber möchte ich alles zusammen verkaufen. Steelbooks würde ich auch getrennt als Bundle verkaufen. Sollte wenn möglich in der Region Thun abgeholt werden. Versand wird wohl schwierig oder kostet dementsprechend. 90% der Filme wurden nie verwendet. Einige sind noch verschweisst. Die meisten Filme sind somit in TOP Zustand und haben keine Kratzer. Alles zusammen für 100.- Macht mir einfach ein Angebot. Steelbooks: 2 Guns Das Gesetz der Rache Fast and Fruious 8 Fast and Furious 1-4 Box Fast and Furious 5 Fast and Furious 6 Hangover 2 Iron Man 3 Kick-Ass Kick-Ass 2 Pacific Rim 3 (Normal und 3D-Blu-Ray) Star Wars - Das erwachen der Macht (2-Disc Edition) The Avengers (Normal und 3D-Blu-Ray) The Avengers: Age of Ultron (Normal und 3D-Blu-Ray) The Book of Eli The Expendables 2 Transofmers (2-Disc Edition) TRON Legacy Zombieland Boxen: Star Wars: The Complete Saga (9-Disc-Set mit 40h Bonus) Herr der Ringe - Extended Edition Special Edition Fast and Furious: The Collection (Film 1-4 in Kartonschubber) Einzelfilme: 200mph 2012 96 Hours American Pie: Das Klassentreffen Babylon A.D. Chaos Chuck Season 1 (EN, FR, DE) Chuck Season 2 (Nur EN und ES; Verschweisst) Chuck Season 3 (Nur EN und ES; Verschweisst) Chuck Season 4 (Nur EN und ES; Verschweisst) Chuck Season 5 (Nur EN und ES; Verschweisst) Dead Man Down Death Race Der Kautions-Cop Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 Die Tochter meines besten Freundes (verschweisst) Die Tribute von Panem: Catching Fire (Kartonschubber) Drive Angry Fast verheiratet Final Destination Final Destination 4 (3D inkl. Kartonbrillen) Frenemy Ghetto Ganz - Die Hölle von Paris Hangover - Extended Cut Hangover 3 Hitman I am Legend In Time Inception Jennifer`s Body Jumnper Katy Perry - The Movie Killer Elite Prison Break: The Final Break Real Steel Resident Evil SAFE SAW VI Sherlock Holmes: Spiel im Schatten Shooter Smokin Aces Step up to the Streets Sucker Punch (verschweisst) Surrogates: Mein zweites Ich Ted The Amazing Spiderman (Normal und 3D; verschweisst) The Social Network (Kartonschubber) The Town Thor und Thor 2 (Kartonschubber) Tödliches Kommando - The Hurt Locker Transformers 3 Transofmers: Dark of the Moon (Normal + 3D; Kartonschubber) Unknown Identity Walking Tall WAR X-Men X-Men 2 X-Men Orgins X-Men: Der letzte Wiederstand X-Men: Erste Entscheidung (verschweisst) Year One Edited February 1, 2023 by Cruncher Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruncher Posted February 1, 2023 Author Share Posted February 1, 2023 Preisupdate. 100.- für alles. Oder macht mir ein Angebot. Das Zeug muss weg. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whoisfoxmulder Posted February 1, 2023 Share Posted February 1, 2023 Auf Ricardo schon versucht? Hab da rund 1200 Filme verkauft. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruncher Posted February 1, 2023 Author Share Posted February 1, 2023 Danke für den Tipp. Habe die Sammlung soeben verkauft. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts