Papabäri Posted November 10, 2023 Share Posted November 10, 2023 (edited) Hello Verkaufe meine Box da ich sie nie benutze (hab ne PS5 ) Originalverpackung hab ich noch, ein Pad ist dabei und ein Headset (Microsoft Chat Headset) ist auch noch dabei. gekauft am 09.11.2020 bei wog, keine Garantie mehr. Funktioniert aber einwandfrei hab so an CHF 370.- inkl. Versand gedacht. Neur Preis: CHF 320.- Edited November 13, 2023 by Papabäri Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whoisfoxmulder Posted November 10, 2023 Share Posted November 10, 2023 Geht mich ja nichts an, aber mich dünkt der Preis zu hoch für eine gebrauchte Xbox ohne Garantie. Vor 2 Monaten gab es die neu für 399.- bei Media Markt und man darf davon ausgehen, dass es am BF weitere solche Angebote geben wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Papabäri Posted November 10, 2023 Author Share Posted November 10, 2023 Ist ja auch als Verhandlungsbasis gedacht bin gerne bereit über den Preis zu verhandeln 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Papabäri Posted November 13, 2023 Author Share Posted November 13, 2023 Neuer Preis (320.-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts