Jump to content

Karasu

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Karasu

  • Rank
    Junior Member
  1. Seid gegrüsst meine Mitstreiter! Seitdem ich in SWTOR (und auch anderen MMO's) PVP betreibe, gehen mir bei jeder Partie die Leute auf den Keks, die einfach keine Ahnung haben worum es bei dem jeweiligen Match eigentlich geht... Da ich euch hier aber nicht mit den langweiligen Sachen die Zeit stehlen will stelle ich hier einen kleinen PvP-Kodex (ähnlich dem der Jedi) zur Verfügung. Es war eine Strapaze die Einzelteile in den Weiten der Galaxis zu finden. Ich durchwanderte die schier endlosen Wüsten von Hoth und Tatooine. Infiltrierte die geheimen Sith-Basen auf Korriban. Wurde gefangen genommen und gefoltert. Doch ich habe es geschafft! Ich konnte fliehen, musste jedoch einige Jahre im Exil leben um die Republik nicht in Gefahr zu bringen. Doch nun ist es endlich soweit! Nun bin ich endlich wieder in Coruscant angekommen, nur um euch das Wissen der Grössten Krieger zu offenbaren! Der PvP-Kodex Basics Verliere niemals das Ziel aus den Augen! Es ist selten so wie es den Anschein hat - Die Dunkle Seite ist vor allem in den Schatten mächtig! Töte nur wenn es unbedingt notwendig ist - Alles andere ist wider den (Jedi-)Kodex! Unterstütze dein Team! To be continued...
  2. Was? Kein Revolverheld? ^^ Werde mir sonst dann einen als Twink machen (vorerst Galaktischer-Markt-Bimbo )
  3. Ha ebefalls Synth/Archäologie/Diplomatie
×
×
  • Create New...