Whoisfoxmulder Posted March 23 Share Posted March 23 (edited) Kein Thread dazu gefunden, keine Ahnung wies wird. Sieht aber extremst cool aus und erinnert mich an eine Mischung von Dragons Dogma und Dark Souls/Elden Ring. Da es ein MMO ist bin ich allerdings raus, schade. Plattformen: PS5, Xbox Series X|S und PC Release: tba Genre: MMO RPG Engine: Unreal 5.4 Die Welt von Setera soll nicht nur groß, nahtlos, abwechslungsreich und offen ausfallen, sondern sich auch im ständigen Wandel befinden – und zwar nicht nur durch die Jahreszeiten und Wetter-Events. Der Wandel wird auch durch Zeitreisen ausgelöst, da ihr zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft hin- und herwechseln könnt. Der Wechsel soll nahtlos in der Spielwelt passieren – ähnlich wie die Reise zwischen den beiden Welten in Lords of the Fallen aus dem Jahr 2023. In Chrono Odyssey habt ihr die Wahl zwischen sechs Kampfklassen: Paladin, Swordsman, Berserker, Assassine, Ranger und Zauberin. Jeder Klasse sollen mehrere Waffentypen zur Verfügung stehen, die ihr im Kampf munter tauschen könnt. Im Kampf könnt ihr dabei – unabhängig von der Wahl eurer Klasse – mit dem sogenannten Chronoprotector Raum und Zeit manipulieren. Dank der zahlreichen Anpassungsoptionen des Charakterbaukastens sollen Spielercharaktere und NPCs möglichst individuell und einzigartig aussehen. Die Entwickler versprechen Dungeon- und Raid-Herausforderungen. Auch PvP-Inhalte soll es geben. Es wird Sammel– und Herstellungsaktivitäten geben. Ihr könnt Aufgaben wie Ernten, Holzfällen, Schürfen und Häuten übernehmen. Die Ressourcen lassen sich zu Ausrüstung sowie Verbrauchsgütern verarbeiten. Quelle: https://mein-mmo.de/chrono-odyssey-charakter-editor-epic-games-store/ Edited March 23 by Whoisfoxmulder 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts