Issy Posted July 3, 2012 Share Posted July 3, 2012 Ich habe Darksiders 2 als Collector's Edition für die PS3 auf Vorbestellung. Die mit der 1:1 Death Maske ----> Klick mich! Ich habe mich entschieden, dass ich die normale Ausgabe kaufen werde. Bevor ich meine Bestellung jetzt aber einfach storniere, wollte ich hier mal fragen, ob sie eventuell jemand verpasst hat und Interesse hätte. Ich würde das Paket dann sobald es bei mir ist weiterleiten. Bereichern will ich mich nicht, deshalb hätte ich dafür gerne CHF 129.- plus das entsprechende Porto. Kann ich aber erst sagen, sobald ich das Gewicht weiss. Bezahlung natürlich erst, Mitte August, wenn die Ware bei mir ist und ich sie weiterleiten kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted July 9, 2012 Author Share Posted July 9, 2012 *schieb* Scheinen wohl alle noch eine Exclusive ergattert zu haben... Ich lasse meine Order noch bis am 15. Juli stehen. Danach storniere ich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts