Xonic Posted August 27, 2012 Share Posted August 27, 2012 Hey, fürs modden meiner G13 suche ich einen Xbox 360 Thumbstick, falls zufällig jemand einen kaputten Controller / einzelnen Thumbstick hat würde ich den gerne kaufen! Gruss Xonic Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roxerloop Posted August 28, 2012 Share Posted August 28, 2012 Ich könnte dir einen kaputten Controller anbieten, denn kannst du ja nachher alleine auseinander nehmen. Gruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xonic Posted August 28, 2012 Author Share Posted August 28, 2012 Genau, sowas suche ich, die Thumbsticks sollten einfach noch in einem guten Zustand sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadman Posted August 28, 2012 Share Posted August 28, 2012 Sowas hätte ich auch noch zur Verfügung... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roxerloop Posted August 29, 2012 Share Posted August 29, 2012 Genau, sowas suche ich, die Thumbsticks sollten einfach noch in einem guten Zustand sein. Ja das sind sie, ich hätte auch noch einen Razor Onza der nicht mehr richtig funktioniert, geht dieser auch odr brauchst du einen Original Joystick ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xonic Posted August 29, 2012 Author Share Posted August 29, 2012 Es sollten schon die Originalen sein, da die sicher passen werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts