Drachenherz Posted January 30, 2013 Share Posted January 30, 2013 Falls sich jemand von nem PS2-stick trennen möchte... Hier wäre ein Abnehmer. Ganz geil wär ein Hori Real Arcade Pro 2 stick... Beim Namco-Stick könnte ich aber auch nur schwer nein sagen. (Siehe Bilder, welche Sticks mir vorschweben...) HRAP2: Namco Stick: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted January 31, 2013 Share Posted January 31, 2013 Ich rufe heut mal kurz meinen Händler an, vielleicht hat er noch einen im Verkauf, was würdest du denn zahlen? :dumbduck: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drachenherz Posted January 31, 2013 Author Share Posted January 31, 2013 Hey Deftaki, danke! Hmm, für nen gebrauchten so um die 60 bis 90, je nach Zustand, neu denke ich 120 bis 140.-- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted January 31, 2013 Share Posted January 31, 2013 Hat anscheinend keinen. Würde wohl mal im Thegforum fragen. Glaub hier spielt ausser Ragnar und mir keiner mit Arcade Sticks. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drachenherz Posted January 31, 2013 Author Share Posted January 31, 2013 Danke aber fürs nachfragen Defti. Ich hab auch im alten wogforum nachgefragt, mal sehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baer Posted January 31, 2013 Share Posted January 31, 2013 Ich hab glaub auch was, seh schnell nacher zuhause nach Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drachenherz Posted January 31, 2013 Author Share Posted January 31, 2013 Cool, danke Baer! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baer Posted January 31, 2013 Share Posted January 31, 2013 Ist keiner von Beiden die abgebildet sind. Handelt sich um diesen hier: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drachenherz Posted January 31, 2013 Author Share Posted January 31, 2013 Ah, vielen Dank für's Nachschauen Baer, aber bei dem Stick muss ich lieber passen. Asciiware-Sticks sind zwar nicht schlechte sticks, aber zum Modden sind sie ein wenig umständlicher - und zur Not kann ich ein PS2-Pad "hacken" und in einen meiner Customs tun. Mich gurkts eben derzeit aber an, rumzulöten ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drachenherz Posted February 10, 2013 Author Share Posted February 10, 2013 Okay, bin fündig geworden. Hab nen Hori Tekken 5 stick gratis bekommen, vielen herzlichen Dank dabei an Joky. ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts