Jump to content

Schweizer ARMA2/3 Clan


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Schon seit einiger Zeit suche ich einen schweizer Arma-Clan, finde aber leider einfach nichts. Bin selber ein ein sehr begeisterter ARMA-Spieler und spiele schon länger mit einem Freund.

 

Gibt es überhaupt einen oder wären hier einige dabei einen zu gründen?

 

Wenn einige Interessenten vorhanden sind, könnten wir eventuell direkt besprechen, welche Dinge beachtet werden sollten.

 

-Gameserver

-TS3-Server

usw.

 

Cheers

 

Sagitaurus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hallo zusammen

 

Schon seit einiger Zeit suche ich einen schweizer Arma-Clan, finde aber leider einfach nichts. Bin selber ein ein sehr begeisterter ARMA-Spieler und spiele schon länger mit einem Freund.

 

Gibt es überhaupt einen oder wären hier einige dabei einen zu gründen?

 

Wenn einige Interessenten vorhanden sind, könnten wir eventuell direkt besprechen, welche Dinge beachtet werden sollten.

 

-Gameserver

-TS3-Server

usw.

 

Cheers

 

Sagitaurus

 

 

Heii

 

ich wäre sofort dabei einen Arma 3 Swiss-Clan zu starten

 

wenn du noch Interesse daran hast oder schon einen Clan gefunden hast

meld dich bitte im Steam beii mir...

 

 

username: sopor92:biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 months later...

seit meinem letzten posting ist viel zeit vergangen, ich habe anschluss bei einem nette Clan aus Deutschland gefunden.Wir spielen mit Deutschen Mods aber der anteil an schweizer usern ist zur zeit recht gross.Wer lust hat der soll sich bei leon melden als kontaktuser gebt ihr mein name an der ist: snipper21

 

 

ich hoffe auf bald

 

http://esport-xtream.de/index.php?page=Portal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...