Sagitaurus Posted March 13, 2013 Share Posted March 13, 2013 Hallo zusammen Schon seit einiger Zeit suche ich einen schweizer Arma-Clan, finde aber leider einfach nichts. Bin selber ein ein sehr begeisterter ARMA-Spieler und spiele schon länger mit einem Freund. Gibt es überhaupt einen oder wären hier einige dabei einen zu gründen? Wenn einige Interessenten vorhanden sind, könnten wir eventuell direkt besprechen, welche Dinge beachtet werden sollten. -Gameserver -TS3-Server usw. Cheers Sagitaurus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sopor92 Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 Hallo zusammen Schon seit einiger Zeit suche ich einen schweizer Arma-Clan, finde aber leider einfach nichts. Bin selber ein ein sehr begeisterter ARMA-Spieler und spiele schon länger mit einem Freund. Gibt es überhaupt einen oder wären hier einige dabei einen zu gründen? Wenn einige Interessenten vorhanden sind, könnten wir eventuell direkt besprechen, welche Dinge beachtet werden sollten. -Gameserver -TS3-Server usw. Cheers Sagitaurus Heii ich wäre sofort dabei einen Arma 3 Swiss-Clan zu starten wenn du noch Interesse daran hast oder schon einen Clan gefunden hast meld dich bitte im Steam beii mir... username: sopor92:biglaugh: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sagitaurus Posted March 30, 2013 Author Share Posted March 30, 2013 Nein habe noch keinen gefunden. Im moment spiele ich mit 3 Kollegen. Füge dich direkt Heute Nachmittag hinzu (; Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
popers Posted May 5, 2013 Share Posted May 5, 2013 ehm habt ihr jetzt einer eröffnet? wenn ja ich bin absoluter neuling(noch nie arma gespielt) habe mir jetzt das game geholt jetzt muss ich noch mein pc zum laufen bringen dann wäre ich gerne bei euch dabei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sagitaurus Posted May 8, 2013 Author Share Posted May 8, 2013 ehm habt ihr jetzt einer eröffnet? wenn ja ich bin absoluter neuling(noch nie arma gespielt) habe mir jetzt das game geholt jetzt muss ich noch mein pc zum laufen bringen dann wäre ich gerne bei euch dabei nein haben wir nicht.. es fehlt an Spieler. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
popers Posted May 8, 2013 Share Posted May 8, 2013 von wievielen spielern reden wir hier? fehlen 1-3 oder fehlen eine menge wer bock hat mich zu adden hier mein stam account : snipper21 ich bin schweizer und komme aus basel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
matt_ch Posted June 2, 2013 Share Posted June 2, 2013 Hallo Zusammen ich suche nicht unbedingt einen Clan, aber ein paar Leute um gemeinsam zu spielen. Falls jemand Interesse hat, einfach melden :-) Gruss, matt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sagitaurus Posted June 5, 2013 Author Share Posted June 5, 2013 Vielleicht sollten wir doch langsam einen Clan gründer. Vorerst leider nur mit etwa 5 Spielern. Meldet euch nochmals (da der Beitrag schon relativ alt ist) und ich fasse alles zusammen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mt Posted June 10, 2013 Share Posted June 10, 2013 bin sofort dabei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swiss Black Hawk Posted September 1, 2013 Share Posted September 1, 2013 Hey hend ihr scho de Can eröffnet?? wäre denn gärn debi! Ihr chönd mich au im Steam erreiche : Swiss black Hawk Würdi mich freui nüm allei zspiele Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
no_fox Posted September 11, 2013 Share Posted September 11, 2013 (edited) Hi Leute Hab das Spiel seit heute, kanns leider noch nicht installieren, da erst morgen der Release ist -__-. Gerne würde ich auch mit Euch zocken! Falls wer Interesse hat, kann er mich gerne @ Steam adden. ID: no_fox Cheers Edited September 11, 2013 by no_fox Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
popers Posted September 11, 2013 Share Posted September 11, 2013 leider macht mein alter pc das spiel nicht mit ich muss mir erst einen zusammen sparen!oder hat jemand einen guten pc zuhause zum verkauf der das mitmacht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luspin Posted September 15, 2013 Share Posted September 15, 2013 Falls ihr einen Clan oder Zockergemeinschafft gegründet habt wär ich sofort dabei einfach luspin dazu adden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mt Posted October 2, 2013 Share Posted October 2, 2013 irr bin fascht jeder abig ab ca.18.00 uf coop misione.wene want luged mal verbi, findet mir unter mt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sagitaurus Posted October 4, 2013 Author Share Posted October 4, 2013 ich habe kurzfristig eine kleine webseite hochgefahren (; Achtung die Seite ist eigentlich für ein Airsoftteam im Einsatz! Einfach in den Register Arma wechseln (; http://www.airsoftteamwildotters.com Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
popers Posted February 21, 2014 Share Posted February 21, 2014 seit meinem letzten posting ist viel zeit vergangen, ich habe anschluss bei einem nette Clan aus Deutschland gefunden.Wir spielen mit Deutschen Mods aber der anteil an schweizer usern ist zur zeit recht gross.Wer lust hat der soll sich bei leon melden als kontaktuser gebt ihr mein name an der ist: snipper21 ich hoffe auf bald http://esport-xtream.de/index.php?page=Portal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
popers Posted February 21, 2014 Share Posted February 21, 2014 deutscher clan sucht nachwuchs wo na hier http://esport-xtream.de/index.php?page=Portal kommt ins TS und fragt nach Leon als kontakt gebt ihr mich an : snipper21 ich hoffe bis bald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackzonnux Posted June 19, 2022 Share Posted June 19, 2022 ich weiss nicht ob das zu spät ist aber ich würde mich gerne über einen schweizer arma clan anschliesen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts