L.A.K.O.A. Posted August 14, 2013 Share Posted August 14, 2013 (edited) Verschenkt Keine Ahnung, was mich damals geritten hat, ich kann Harry Potter gar nicht ab. Anyway...verschenke hiermit das Harry Potter Schloss das zur Collector's Edition gehört. Es verbrachte die ganze Zeit hinter Glas und Gebrauchsspuren gibts auch keine, da es zu nichts zu gebrauchen ist. Einziger Haken: Muss im Raum Schaffhausen (am liebsten SH Stadt) abgeholt werden. http://ecx.images-amazon.com/images/I/819Bvj3Jo9L._SL1500_.jpg Edited August 25, 2013 by L.A.K.O.A. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted August 14, 2013 Share Posted August 14, 2013 Hast wohl wie ich damals bei der Exlibris Aktion zugeschlagen(für 30.-)^^ Kostete früher mal 230.- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
L.A.K.O.A. Posted August 14, 2013 Author Share Posted August 14, 2013 Hast wohl wie ich damals bei der Exlibris Aktion zugeschlagen(für 30.-)^^ Kostete früher mal 230.- Exakt. 230.- hätte ich dafür auch nie hingeblättert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts