Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen

 

 

Hab folgendes Problem:

 

Ich hoste auf meinem PC ein Ts3 Server, da ich den aber ungern 24/7 laufen lassen möchte, dachte ich mir ein Rasperry könnte dazu genutzt werden.

 

Es funktioniert, es gibt auch Anleitungen im Internet, was aber mit Commands usw. gesteuert wird, bin ich der letzte Honk ^^

 

Nun meine Frage, gibts hier welche oder jemand, der sich damit auskennt?

 

Die Rechenleistung sollte reichen, sind nie mehr als 15-20 Leute online.

Posted

Einen Teamspeak Server musst du auf dem Raspberry Pi emulieren, da die Architekturen nicht zusammenpassen.

 

Wenn du das wirklich machen willst darfst du dich als Linux Noob auf viele frustrierende Stunden einstellen. :ugly:

Updates, Datensicherung etc. ist auch nicht so einfach wie auf Windows wenn man sich nicht damit auskennt.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...