ubik Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Wer spielt uf de XBOX360 au Zombies? Eifach GT adde und mit spiele Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bumblebee Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Ich spele gern mohl en Zombie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ubik Posted September 1, 2011 Author Share Posted September 1, 2011 Ich spele gern mohl en Zombie De bumblebee. Gits da kein einzige meh? Unglaublich. Y U NO PLAY ZOMBIE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ubik Posted September 6, 2011 Author Share Posted September 6, 2011 Vo de neue au nöd? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jack Posted September 7, 2011 Share Posted September 7, 2011 Wäre auch mal ein par Runden dabei, hab aber nicht alle Karten (die neuen mit dem "Moon-Packet" nicht). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ubik Posted September 7, 2011 Author Share Posted September 7, 2011 Wäre auch mal ein par Runden dabei, hab aber nicht alle Karten (die neuen mit dem "Moon-Packet" nicht). Add mich mal bei belieben, gibt ja noch andere Maps. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts