Jump to content

Kaufberatung Notebook


p4raNo1a

Recommended Posts

Hallo

 

Habe gerade mal einen allgemeinen Thread zur Kaufberatung von Notebooks geöffnet.

 

Ich beabsichtige ein neues Notebook zu kaufen, da mein altes nun 2 Jahre auf dem Buckel hat, nicht gerade gut behandelt wurde (und somit einige Schäden hat) und es damals auch nur 700.- gekostet hat. ^_^

 

Mir ist da eines von HP ins Auge gestochen, weil ich bei dem Angebot als Student auch noch 200.- Kröten sparen würde.

HP Pavilion dv6-6140ez Entertainment Notebook

 

Oder doch lieber wieder ein billigeres (ging ja 2 Jahre ganz gut obwohl ich auf gamen gänzlich verzichten musste)? :thinking:

Media Markt Angebot

 

Brauchen tue ich ihn vor allem fürs Studium, für Musik (bspw. Ableton sollte einwandfrei laufen) und hin und wieder vielleicht auch für Spiele.

Bin für alle Vorschläge offen. Danke schonmal. :pfft:

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Evt. etwas spät, aber du kennst http://www.projektneptun.ch/ schon, oder?

 

Da gibts unschlagbare Angebote für Studenten! Achja, würde Lenovo empfehlen. Habe mir damals auch ein HP Business Notebook gekauft, im Geschäft dann mit Lenovo gearbeitet. Nach 1.5 Jahren war der HP schon deutlich altersschwach (Lüfter wie ein Düsenjet, obwohl ich jeden Monat den Staub entfernte, Tastatur auch nicht mehr das wahre). Das ThinkPad wurde in der Gegend rumgeworfen und läuft immer noch gleich gut wie am Anfang, und die Tastatur ist einfach :sabber:

--> Hab den HP meiner Mutter geschenkt und brauche nur noch den Lenovo

:coolface:

bearbeitet von shambles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...