Jump to content

Maturaarbeit: Videospiele & Spieltrieb


Recommended Posts

Hallo meine lieben

 

Ich schreibe meine Maturaarbeit über Videospiele und Spieltrieb. Für das habe ich eine kleine Umfrage mit ein paar allgemeinen Fragen gestaltet. Einzige Bedingung: Ihr müsst mindestens ein Videospiel spielen, wie regelmässig ihr dieses spielt ist irrelevant. Ich freue mich auf ganz viele Teilnehmer. :-)

 

Bei Fragen oder Ergänzungen könnt ihr mit jederzeit schreiben.

 

Klickt auf den Link http://11488.findmind.ch und los gehts!

 

Liebe Grüsse

 

Tanii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...