Sander Cohen Posted December 9, 2014 Share Posted December 9, 2014 [spoiler=Bild] http://fs1.directupload.net/images/141209/fswwkasd.jpg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baer Posted December 10, 2014 Share Posted December 10, 2014 Bitte für mich auf Hold setzen, könnte was feines für den Bruder zu Weihnachten sein. Meld mich am Abends nochmals. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted December 10, 2014 Share Posted December 10, 2014 Falls es bei Baer nichts wird, würd ich's nehmen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sander Cohen Posted December 10, 2014 Author Share Posted December 10, 2014 Im Moment ist es noch auf hold für Brawler, danach bei euch der Reihe nach Hätte im Übrigen noch ein 2. "Bundle" (ist gerade ein kleiner Weihnachtsputz ), falls wer daran Interesse hätte, ich setze den Preis auch mal bei 100.- vhb 3d bluray the croods xmen days of the future past wolverine way of the warrior 47 ronin the croods blurays xmen collection (1-3 + erste entscheidung + wolverine origins) bourne collection (1-3) bourne vermächtnis I am number four todeszug nach yuma dvds fantastic four fantastic four silver surfer indiana jones crystal skull achtung fertig charlie 3 bioshock sammelfiguren (subject delta, rosie, big daddy) habe alles nur schnell schnell abgetippt, bei interesse kann ich auch noch ein foto machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baer Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 Sorry, erst jetzt die Rückmeldung, gestern zu lange Fussball geschaut Insofern Brawler es nicht nimmt, würds ich jetzt definitiv nehmen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts