Jump to content

Tree of Savior Project R1 (MMORPG)


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich frage mal einfach in die Runde.

Wer kennt das Spiel und was sind eure Erwartungen?

 

Wer früher Ragnarok Online gespielt hat *Erinnerungsboost* 244023-ragnarok-online-ranger-gif.gifhunter_male.gif?w=1000&h= wird dieses Spiel bestimmt lieben. 223389.gif

 

Es war mein erstes MMORPG und auch das Spiel was mich am meisten gefesselt hat :)

Nachdem ich viele Online-Spiele ziemlich progress gespielt habe wie zum Beispiel: Tera, Final Fantasy oder auch das erst junge Arche Age.. kann ich es kaum erwarten bis das Spiel da ist.

Im Moment ist das Spiel in Korea in der Closed Beta und die Community wächst ständig. (Im Moment ein Geheimtipp im Deutschsprachigen Raum)

 

Klar werden 2015 viele gute Spiele kommen wie zum Beispiel : Bless Online oder Black Desert..

Dieses Spiel habe ich aber schon jetzt als meinen persönlichen Favoriten markiert. :)

 

Hier ein Video zum Spiel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...