Jump to content

Tower of Saviors / Englische Version / Android/Apple


Recommended Posts

https://androidgamesapp.files.wordpress.com/2013/02/unnamed7.jpg

(Kann im Moment mitm PC kein Bild einfügen, deswegen der Link ;) )

 

 

Nun denn.. Wer ausser mir spielt dieses Spiel denn noch? Was denkt ihr dazu und findet ihr es gehört in die Kategorie Pay to Play oder Free to Play?

 

Also..

Ich kam durch ein Freund dazu dieses Spiel überhaupt anzufangen. Anfangs ist es halt nicht gerade anspruchsvoll, man kann noch nicht so viel tun, aber wenn man sich eingewöhnt hat, geht es recht schnell bis man jeden Tag was zu tun hat. Das beste ist auch, dass das Gameplay es ermöglicht zu verschnaufen, schliesslich gehts nur darum farben zu kombinieren. Für die Zwischendurchspieler ist es bestimmt eine angenehme Beschäftigung, aber achtung! Dieses Spiel verbirgt eine grosse Suchtgefahr :) Es mag langweilig aussehen oder klingen wenn man einen Blick drauf wirft, doch glaubt mir wenn ich sage, dass 90% der Leute die genau das denken, am Ende dann doch jeden Tagen zocken werden.

Vieles kann ein Grund sein: Der Reiz alle Karten sammeln zu wollen, ein Deck/bzw Team vollständig zu maxen, oder einfach nur der Spielspass beim vorankommen. Ich will nun nicht allzuviel Spoilern, denn ich bin der Meinung, dass man sich am besten selbst ein Bild davon machen sollte.

Worauf ist dieses Spiel aber ausgelegt?

In erster Linie geht es wohl darum, dass man versucht so viele Karten wie möglich zu sammeln, sie levelt, um so strategisch flexibel zu sein.

Da Madhead auch immer wieder Updates bringt, hört der Spielspass auch nicht wirklich auf.

Im Spiel selbst kann man Gilden Gründen, oder einer beitreten um an Events mitzumachen und versuchen unter den Top 100 zu kommen.

Die Community ist auch sehr nett und offen, und die meisten Gilden bieten für Line Benutzern einen Gildenchat an um sich auszutauschen, und neue Kontakte weltweit zu schliessen.

 

Na ja.. Wie gesagt, denke ich man sollte es mal ausprobieren, dem Spiel Zeit geben (Anfangs ist es nicht so spannend) und dann schauen was daraus wird.

Ich persönlich bin bei einer Top 100 Gilde, und bin bereit allen zu helfen :) (Hatte im Spiel Glück die mit abstand gesuchteste Ally für jede Art und Form von Deck zu kriegen)

Wenn ihr also interessiert seit, um dem Spiel die Chance gibt euch zu fesseln, dann schreibt mir eure Spieler ID per Nachricht un dich schicke euch eine FA :)

Es würde mich natürlich freuen wenn sich die Schweizer und Deutsche Community in ToS erweitert. Schweizer sieht man in diesem Spiel kaum, Deutsche ab und zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...