loko1982 Posted January 4, 2016 Share Posted January 4, 2016 huhu ihr lieben ich will mir einen neuen pc zu legen.. ich bin nicht wirklich helle was so die software angeht desswegen wollte ich euch um bitte hilfen.. kostenpunkt kann 2000- max 2500.- sein.. ich habe mir mal einen hier http://www.gamer-pc.ch/index.php?page=product&info=1109 zusammengestellt.. was sollte ich gut bedenken? was ist zu viel oder zu wenig? es muss nicht dieses modell sein! sollte nur als beispiel dienen.. ich bedanke mich schon mal für eure hilfe ps:der neue pc sollte schon ein paar jahre halten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted January 8, 2016 Share Posted January 8, 2016 Was genau meinst du mit "kino genuss"? Sehr guter Sound und sehr guter Bildschirm was Bildqualität anbelangt? Da müsstest du gleich nochmals etwas tiefer in die Tasche greifen... 2000-2500 CHF nur für den PC oder für ein komplettes System? (Maus, Monitor, Tastatur) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploc Posted January 12, 2016 Share Posted January 12, 2016 Für Kino-Genuss solltest Du vielleicht einen guten Fernseher und ein HDMI-Kabel einplanen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts