Jump to content

Frage zur Rat Pack Challenge?


fountain

Recommended Posts

Hey, endlich mal jemand der auch so ein File-Messie ist wie ich haha Ja, ich spiele auch... zwar noch nicht so lange, aber irgendwie machts dann doch süchtig :coolface:

Wenn du mal einige Fotos gelöscht hast kann du gleich beim Startbildschirm auf den Menüpunkt Hall of Fame klicken. Da erscheint dann eine Leinwand mit Goldnuggets rund herum, wenn du auf die einzelnen Goldnuggets drückst ändert sich das Hall of Fame Bild und das kannst du dann teilen. Is eigentlich ganz easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele erst seit ein paar Wochen, aber die App selbst ist jetzt auch nicht grade ur alt ^^ Auf jedenfall ist mein Speicher quasi leer, macht echt süchtig. Mit einer Runde schaffst du locker paar MB. Nja, du kannst ja entscheiden zwischen Löschen, Behalten und Bin Mir Unsicher. Die unsicheren Fotos kommen in eine "Wolke" wenn du die Bilder da dann raus löscht, also dich entschieden hast sie doch zu löschen, bekommst du Diamanten. Hört sich vielleicht bisschen kompliziert an, is es aber echt nicht. Am besten du checkst die Hompage oder probierst es einfach aus, is ja gratis :rolleyes:

 

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg bzw Speicherplatz haha :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...