Belva Posted November 17, 2018 Share Posted November 17, 2018 Hallo zusammen Ich bin ein Gamer der alte Generation. Da ich selber Vater bin, ist meine Gaming Zeit begrenzt. Diese möchte ich dann aber in vollen Zügen geniessen. Dazu gehört auch eine lustige Gruppe die gerne komuniziert. Am liebsten wären mir Leuten in der selben (oder ähnliche) Situation. Momentan habe ich folgende Spiele installiert. PS4: For Honor, Fifa 19 und Fallout 76 PC: LoL, WoW, cs:go Bin aber grundsätzlich offen für die meisten Games. Meldet euch also bei Interesse. LG Angelo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SwissChaos Posted November 11, 2020 Share Posted November 11, 2020 Ciao Angelo, ist lange her dein Post, ich versuche es aber trotzdem einmal und kann dir unsere Plattform Senior eSports wärmstens empfehlen 🙂 Dort findest du gleichaltrige und gleichgesinnte. LG, René Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts