Jump to content

V: Getflix Lifetime Account


Whoisfoxmulder

Recommended Posts

Wegen Nichtgebrauchs gebe ich meinen Getflix Account ab. Natürlich kann das Passwort nach Erhalt sofort geändert werden durch den Käufer.

 

Infos zu Getflix findet ihr hier:

https://www.getflix.com.au/

 

Preis: CHF 45.-

Bezahlung via Überweisung, Paypal oder Twint möglich

 

Gültigleit des Accounts bis 2049 - ja richtig 30 Jahre

 

Gruss N'mind0a61908f0777de7650ecb3dec71a48d4.jpg

 

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm das Ding glaub, hab da was von BBC iPlayer gelesen. :waltz:
 
Funktioniert es zuverlässig?
Ja funktioniert zuverlässig. Gab mal einen Thread auch hier im Forum dazu. Ich kann Dir auch die Creditinals vorab zukommen lassen und Du kannst es testen. Und falls zufrieden bezahlen und sonst gibst ihn mir zurück. Wäre das was?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...