_ME_ Posted April 2, 2020 Share Posted April 2, 2020 Da wir, wie alle, im Moment etwas mehr zuhause sind, wollte ich neulich wieder mal eine Runde Buzz spielen, fand neben meinen Buzzern aber nur eine leere Hülle und auch keine DVD in einer der anderen Hüllen. Ich suche deshalb ein Buzz Game für die PS3. Wer noch eins zuhause rumliegen hat darf sich gerne melden. Welches ist eigentlich egal. Ich hatte das QuizTV, da die Chance besteht dass die DVD irgendwann doch mal wieder auftaucht würde ich aber ein anderes bevorzugen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted April 2, 2020 Share Posted April 2, 2020 Ich könnte dir ein Quiz World (und auch ein Quiz TV) anbieten. Ich hab mir vor einiger Zeit eine PS2 inklusive Buzzer und Games gekauft und da waren auch die PS3-Buzz-Spiele dabei, mit denen ich aber nichts anfangen kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
_ME_ Posted April 2, 2020 Author Share Posted April 2, 2020 Tönt gut. Was willst du dafür? Was hältst du von 20.- fürs QuizWorld und 10.- fürs QuizTV? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted April 2, 2020 Share Posted April 2, 2020 Also 30.- für beide? Passt für mich. Gib mir deine Adresse, dann schick ich die Games morgen per A-Post. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts