Jump to content

S: Buzz PS3


_ME_

Recommended Posts

Da wir, wie alle, im Moment etwas mehr zuhause sind, wollte ich neulich wieder mal eine Runde Buzz spielen, fand neben meinen Buzzern aber nur eine leere Hülle und auch keine DVD in einer der anderen Hüllen.

 

Ich suche deshalb ein Buzz Game für die PS3. Wer noch eins zuhause rumliegen hat darf sich gerne melden.

Welches ist eigentlich egal. Ich hatte das QuizTV, da die Chance besteht dass die DVD irgendwann doch mal wieder auftaucht würde ich aber ein anderes bevorzugen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...