Jump to content

Zeigt doch mal eure PC-Ecke!


Goldstein

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Bin nicht sicher, ob wir bereits einen solchen Thread haben. Ich hatte ja schon damals versprochen, als ich meine Kiste zusammengebastelt habe, dass ich ein paar Screenshots zeige.

 

Hier nun die reichlich späte Einlösung meines Versprechens mit einem Bild von meinem Rechner und der Einrichtung meines Desks:

 

image.thumb.png.1779f90bf0c74b04254547cbbbe2f357.png

 

Beleuchtung: Philips Hue

Bildschirm: Alienware AW3418dw

Tastatur: Logitech G915

Headset: Sennheiser G4me Zero

Maus: Logitech G305 (wird aber demnächst wohl ersetzt :D)

Laptop: Dell XPS 15 2020 (für die Arbeit, per HDMI mit dem Monitor verbunden)

Controller: Xbox 360 PC Controller :ugly: (muss ich dann auch irgendwann mal ersetzen)

 

Auf dem Tisch in der Mitte ist ferner noch ein Nomad Wireless Charger für meine Apple Devices.

 

Desktop:

 

image.thumb.png.2f5979c4494f90b1333d89554de56bdb.png

 

Ist jetzt nicht ultraspeziell, aber mir persönlich gefällt alles sehr gut, insb. auch mit der Farbgebung (habe auch noch andere Presets bei Philips Hue, aber brauche meistens diesen Look zum Zocken).

 

***

 

Würde mich freuen, wenn noch ein paar andere ihre Bilder von ihrer PC-Ecke posten würden!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...