Goldstein Posted July 4, 2020 Share Posted July 4, 2020 Hallo zusammen, Bin nicht sicher, ob wir bereits einen solchen Thread haben. Ich hatte ja schon damals versprochen, als ich meine Kiste zusammengebastelt habe, dass ich ein paar Screenshots zeige. Hier nun die reichlich späte Einlösung meines Versprechens mit einem Bild von meinem Rechner und der Einrichtung meines Desks: Beleuchtung: Philips Hue Bildschirm: Alienware AW3418dw Tastatur: Logitech G915 Headset: Sennheiser G4me Zero Maus: Logitech G305 (wird aber demnächst wohl ersetzt :D) Laptop: Dell XPS 15 2020 (für die Arbeit, per HDMI mit dem Monitor verbunden) Controller: Xbox 360 PC Controller (muss ich dann auch irgendwann mal ersetzen) Auf dem Tisch in der Mitte ist ferner noch ein Nomad Wireless Charger für meine Apple Devices. Desktop: Ist jetzt nicht ultraspeziell, aber mir persönlich gefällt alles sehr gut, insb. auch mit der Farbgebung (habe auch noch andere Presets bei Philips Hue, aber brauche meistens diesen Look zum Zocken). *** Würde mich freuen, wenn noch ein paar andere ihre Bilder von ihrer PC-Ecke posten würden! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts