Little_JoeY Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Mochte sie wirklich alle Aber will nun ein paar Figuren + Extras aus div. Limited Edition's verkaufen. Falls jemand noch Original Pics möchte, kann ich diese am Wochenende noch nachliefern.... Aber sind eigentlich alle Sachen in einem sehr sehr guten Zustand! Nr. 1 + hochwertigem Booklet (ca 95. Seiten) ohne OVP! Nr. 2 Ohne OVP! Nr. 3 Nur Figur ohne OVP! Die Games sind natürlich auch nicht dabei! bearbeitet 30. Januar 2012 von Little_JoeY Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Geschrieben 11. Januar 2012 Hat es hier echt keine Sammler?! Zitieren
Maniac X Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Doch hats sicher, nur ich hab z.B. die Hälte deiner Figuren auch und die andere Hälfte will ich nicht Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Geschrieben 25. Januar 2012 was willste für alle 5 haben? hast PM ;-) Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Geschrieben 30. Januar 2012 So bevor ich ausziehe, möchte ich noch diese Figuren loswerden! Ab sofort gratis abzugeben:cookie: (Einzig für das Porto verlange ich noch 10.-) Zitieren
Recommended Posts