danimat Posted January 5, 2022 Share Posted January 5, 2022 Hallo Ich suche jemanden der sich sehr gut auskennt mit PC (Hardware und Software). Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar ist die Performance nicht gut und habe lauter kleiner Ruckler. Das kann aber gar nicht sein, weil ich eine 3070ti, einen i9Prozessor und 32gb ram habe. Ich habe sehr vieles schon probiert bzw. im internet gesucht. Falls mir jemand dieses Problem lösen kann gibt es für denjenigen auch eine Entschädigung. Freundliche Grüsse Dani Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted January 6, 2022 Share Posted January 6, 2022 20 hours ago, danimat said: Hallo Ich suche jemanden der sich sehr gut auskennt mit PC (Hardware und Software). Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar ist die Performance nicht gut und habe lauter kleiner Ruckler. Das kann aber gar nicht sein, weil ich eine 3070ti, einen i9Prozessor und 32gb ram habe. Ich habe sehr vieles schon probiert bzw. im internet gesucht. Falls mir jemand dieses Problem lösen kann gibt es für denjenigen auch eine Entschädigung. Freundliche Grüsse Dani Hallo Dani Was hast Du denn schon alles probiert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts