Jump to content

CraftJunkies sucht Alle


Recommended Posts

Hallo Spieler,

das Servernetzwerk CraftJunkies sucht neue Spieler und Teammitglieder zur Vervollständigung unseres wunderbaren Netzwerks. Dieses expandiert ständig und bietet schon jetzt spannende Spielmodie, Minigames und vieles mehr. Aber auch neue Dinge sind in Planung, weshalb wir kluge und kreative Köpfe suchen, um zukünftige Projekte umzusetzen und unser bestehendes System zu verbessern! Unterstütze uns beim Erstellen von Minigames und unserem ersten MMO-RPG „Wellspring“. Lasse deiner Kreativität freien Lauf und genieße die Zusammenarbeit in unserem großartigen Team, ohne Zeitdruck und Onlinezwang.

Neugierig? Dann gibt es hier mehr Infos:  https://craftjunkies.de/


 

Das Netzwerk

CraftJunkies bietet dir ein Einzigartiges Server System nicht nur oberflächlich, sondern auch hinter den Kulissen. Unsere Servertechnologie bietet sowohl für Neueinsteiger als auch Profis genug Potenzial, um sich zu entfalten. Bauteams erschaffen wunderbare Welten und warten nur auf deine Unterstützung, denn schließlich haben wir großes vor. Vor allem das aktuell in der Planung befindliche MMO-RPG „Wellspring“ dürstet nach kreativen Köpfen und fleißigen Händen. Aber auch unsere bestehenden Citybuild- und Minigame-Server dürfen bestaunt werden! Und alles ist nur mit einem Klick von der Lobby für dich erreichbar.


 

Was wir Suchen

Bei uns sind alle Willkommen ob Spieler, Techniker, Programmierer, Webentwickler, Architekten, Quest- und Geschichtsschreiber... Unsere aktuellen Citybuild-, Freebuild- und Minigame-Server werden ständig erweitert, weshalb zusätzliche Supporter und Community-Manager benötigt werden. Den was gibt es besseres als solch großen Projekten deinen persönlichen Stempel auf zu drücken? Genau…Nichts.

Aber genug geredet. Schließlich bleibt dafür später noch genug Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...