Schnegge Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 MGS: HD Collection Absolut Neuwertig, wurde nur kurz angezockt! Preis: 35.- inkl. Bevorzugt werden aber Tauschangebote, suche immer BDs oder Games wie z.B. 3DS Games und Xbox 360 Zitieren
Bumblebee Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Was suchst Du für die Xbox? Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Geschrieben 4. Februar 2012 Was suchst Du für die Xbox? Xbox hab ich schon einiges, aber so neuere eher weniger, würde auch was draufzahlen, je nach Angebot. Zitieren
Roxerloop Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Hey Schnegge, Hätte interesse daran, schau mal in meinem Basar ob du was findest zum Tauschen. Gruss PS: Sexy Avatar :likealady: Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Geschrieben 5. Februar 2012 An X-Men Erste Entscheidung hätte ich Interesse...aber für nen 1:1 Tausch reichts nicht! Zitieren
David Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 hey, wenn de Deal zwüsche euch ned zStand chond, wörd echs söscht näh Zitieren
Recommended Posts