Schnegge Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Preis: 52.- inkl. weiter Angebote unter: http://www.exsila.ch/ssc_snake_xxx bearbeitet 15. Februar 2012 von Schnegge Zitieren
chris Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Kaum gebraucht, absolut Neuwertig! + Gratis Resident Evil: The Mercenaries 3D! Preis: 126.- inkl. Porto! ist gekauft wenn OVP und Quittung vorhanden ist! Zitieren
Schnegge Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Geschrieben 15. Februar 2012 Kaum gebraucht, absolut Neuwertig! + Gratis Resident Evil: The Mercenaries 3D!Preis: 126.- inkl. Porto! ist gekauft wenn OVP und Quittung vorhanden ist! Resident Evil hat gestern über Exsila für 15.- gekauft, d.h. ich würde dir den 3DS für 110.- inkl. geben. Ich hab den 3DS online gekauft, verpackung etc. ist alles noch vorhanden, aber quittung hab ich keine, da ich den bei Digitec gekauft habe! Zitieren
chris Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 ja is ok, aber nimm den 3DS doch bitte aus Exsila bevor der auch noch weg is check PN! Zitieren
Schnegge Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Geschrieben 15. Februar 2012 ja is ok, aber nimm den 3DS doch bitte aus Exsila bevor der auch noch weg is check PN! Hab ich gemacht, check PN! Ist leider schon fast alles weg.. Zitieren
Recommended Posts