Frankynator89 Posted October 17, 2022 Share Posted October 17, 2022 Gerne würde ich meine DVD Sammlung verkaufen Sind ca 2500 DVD's hat auch gewisse Doppelte dabei, da ich immer ganze Sammlungen gekauft habe. Vorstellen würde ich mir einen Preis von 1.- Pro DVD ist noch leicht verhandelbar. Verkaufen will ich nur die Ganze Sammlung und nicht einzelne DVD's. Eine Genau Liste habe ich leider nicht mehr, da meine Liste sich auf einem App befindet, welches nicht mehr funktioniert. Bei Interesse, kann ich gerne Fotos anhängen. Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Gruss Franky Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shinoda Posted October 18, 2022 Share Posted October 18, 2022 Ich gebe dir 1.- für alle. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frankynator89 Posted October 19, 2022 Author Share Posted October 19, 2022 vor 19 Stunden schrieb shinoda: Ich gebe dir 1.- für alle. 1.- Pro DVD für alle DVD's. Danke für das Angebot. das nehme ich gerne an. Wann kannst du sie abholen kommen? 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whoisfoxmulder Posted October 28, 2022 Share Posted October 28, 2022 Verkaufe sie lieber einzeln auf Ricardo. Spreche aus Erfahrung, habe ca. 1200 Stück verlauft. Ich weiss ein Heidenaufwand aber so wirst du sie eher los. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts