ToxicTwin666 Posted May 2, 2023 Share Posted May 2, 2023 (edited) Der Serie ebenbürtig, entpuppt sich die Limited-Collectors Edition als wahrer Hingucker. Alle 33 Discs finden Platz in einem speziell angefertigten Holzrahmen, der wiederum neun hübsch gestaltete, schaubildartige Schuber beherbergt. Sie fassen nicht nur die etlichen Discs, sondern greifen optisch die wichtigsten Elemente Serie und die Wappentiere der zugehörigen Häuser auf. Federführend bei der Gestaltung war der Illustrator Robert Ball, der in seiner Serie „Beautiful Death“ bereits jahrelang die bedeutendsten Serientode künstlerisch in Szene setzte. Ein weiteres, nettes Detail: Die Box wird mit einer „Hand des Königs“-Nadel geöffnet. Sicherlich eines der schönsten Box-Sets welches jemals auf den Markt kam. Komplett Deutsch. Gab es in Kleinstauflage exklusiv bei Amazon. 150.- Edited August 23, 2023 by ToxicTwin666 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToxicTwin666 Posted May 8, 2023 Author Share Posted May 8, 2023 (edited) edit Edited August 23, 2023 by ToxicTwin666 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToxicTwin666 Posted August 23, 2023 Author Share Posted August 23, 2023 Will die wirklich niemand? Gehe runter auf 150.- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted August 24, 2023 Share Posted August 24, 2023 Ich nehme sie. Passt dann wunderbar zum Herr der Ringe Schmuckkästchen 😊 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToxicTwin666 Posted August 24, 2023 Author Share Posted August 24, 2023 vor 2 Stunden schrieb Issy: Ich nehme sie. Passt dann wunderbar zum Herr der Ringe Schmuckkästchen 😊 Guten Morgen Issy Das freut mich aber... dann weiss ich, dass sie in gute Hände kommt! Wollen wir das machen wie letztes Mal? Liebes Grüessli Marco Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted August 24, 2023 Share Posted August 24, 2023 Ja, das machen wir wieder so. Und diesmal musst Du mir nicht entgegen kommen. Hab ja jetzt meinen neuen „Taschen Tesla“. Mit dem komm ich locker bis zu Dir und wieder zurück. 😎 Bankverbindung ist noch gleich nehme ich an? Schreibe dir heute Abend noch ne PN. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts