BrawleR Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 Spielt es ne Rolle ob ich für mein Netzteil das originale Kabel benutze? Weil hier ist nur ein deutsches/englisches dabei... (zwei grosse Stecker) Also kann ich z.B. einfach das nehmen vom alten PC? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xonic Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 Die Netzkabel sind alle gleich, da kannst du garnichts falsch machen. Edit: Es sollte natürlich schon 3 Pins haben, aber das haben eh alle. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted May 10, 2012 Author Share Posted May 10, 2012 Danke! Hatte Angst die Übertragung oder so könnte was kaputt machen. Die Mutter hatte zum Glück noch ein Adapter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xonic Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 Als elektrisch Versierter musste ich gerade etwas schmunzeln. Solange es auf der einen Seite einen CH-Stecker und auf der anderen einen Kaltgerätestecker hat, sind die Kabel völlig gleich. Der einzige Unterschied kann der Querschnitt der Litzen im Kabel selber sein, sonst gibts da keine Unterschiede. Die Kabel sind alle genormt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts