Jump to content

iPhone Update - "Nur" Kontakte verloren?!


Fleus

Recommended Posts

Ich war gerade bei einem Bekannten welcher folgendes Problem hat: Auf seinem neuen Laptop hat er sich zu einem iPhone Update überreden lassen. Beim Update wurde er noch gefragt ein Backup zu erstellen was er auch gemacht hat. Nach Abschluss des Updates stellt er nun fest das lediglich seine Kontakte durch das Update verschwunden sind. Gesprächsverlauf, alte SMS, Fotos, Bookmarks, … alles vorhanden - doch seine Kontakte fehlen. Hat jemand noch eine Idee wo man die wieder holen könnte?

 

Zum Backup: Auf dem neuen Laptop habe ich kein Backup gefunden (kann man ja unter bearbeiten, einstellungen, geräte sehen... oder auch im iTunes ordner). Seine älteren Backups befinden sich auf einem Firmenlaptop den er nicht mehr besitzt und formatiert wurde.

 

Kurz und knapp gesagt würde ich sagen das die Kontakte schlichtweg verloren sind wenn kein Backup vorhanden ist. Aber wie wurden dann alle anderen Sachen ausser die Kontakte gesichert?!?

 

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darin sind keine Backups enthalten wie im Eingangspost erwähnt. Zwar wurde beim Update gefragt ob es eine Sicherung erstellen soll. Diese befindet sich zwar wieder teilweise auf dem iPhone (SMS, Anrufslisten, Bilder, etc. sind ja vorhanden) aber auf der Harddisk selbst befindet sich nichts. Unter Bearbeiten -> Einstellungen -> Geräte sieht man ja sonst die gemachten Backups auf der Harddisk. Diese Liste ist aber leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...