Jump to content

Texas Instruments TI-89 Titanium, Taschenrechner


Falcon

Recommended Posts

texas_instruments_ti_89_tit_f.jpg

 

Zustand: Gebraucht, Gumminoppen etwas gelöst. Sonst läuft er normal, nix per USB o.ä verändert.

 

Preis: Keine Ahnung, auf Ricardo findet man die so für um die 50.-

 

Funktionen: finde in Google nix gross, ist halt ein "älteres" Modell (ca. 2007)

 

[spoiler=.]

Featuring advanced functionality and 3D graphing capability, the Texas Instruments Calculator makes problem-solving for AP advanced mathematics and engineering courses an easy task. This online Texas instrument graphing calculator has a built-in USB port that makes data transfers from your calculator to your computer easy and convenient. As this titanium graphing calculator features preloaded applications, calculations can be done in minutes. The Texas Instruments TI-89 Graphing Calculator is ideal to use when working on AP Statistics, AP Physics, AP Calculus, AP Chemistry, Math IC and IIC exams, SAT I and SAT II and PSAT/NMSQT.

 

Texas Instruments TI-89 Graphing Calculator:•TI's most powerful graphing calculator

•Titanium TI-89 graphic calculator is ideal for AP advanced mathematics and engineering courses

•Many preloaded applications

•Built-in USB port makes data transfer ultra-convenient

•3x the memory of the TI-89

•Advanced functionality and 3-D graphing

•Titanium TI-89 graphic calculator is allowed for use on the AP Calculus, AP Statistics, AP Physics, AP Chemistry, PSAT/NMSQT, SAT I , SAT II, and Math IC & IIC exams

 

 

Kann halt alles mögliche an Diagrammen, Grafische Berechnungen, Formeln auflösen, Geometrieaufgaben, Gleichungen usw.

 

Vielleicht gibts ja jemanden der hier bald ein Studium beginnt und sowas brauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal meiner Schule ne Mail gemacht ob's ne Taschenrechner-Empfehlung gibt, aber bis die Antworten... könnte noch ein Weilchen gehen! :userious: Ich melde mich sonst dann einfach unverbindlich nochmals diese Woche bei dir, falls du ihn vorher schon los wirst, hab ich dann halt Pech gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal meiner Schule ne Mail gemacht ob's ne Taschenrechner-Empfehlung gibt, aber bis die Antworten... könnte noch ein Weilchen gehen! :userious: Ich melde mich sonst dann einfach unverbindlich nochmals diese Woche bei dir, falls du ihn vorher schon los wirst, hab ich dann halt Pech gehabt...

 

Mit dem Taschenrechner kannst du alles machen fürs Studium, haben den in der Matura bekommen und der reiche bis hin zum Doktor in Mathe :kitteh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hab mal meiner Schule ne Mail gemacht ob's ne Taschenrechner-Empfehlung gibt, aber bis die Antworten... könnte noch ein Weilchen gehen! :userious: Ich melde mich sonst dann einfach unverbindlich nochmals diese Woche bei dir, falls du ihn vorher schon los wirst, hab ich dann halt Pech gehabt...

 

Falls sie dir einen TI 200 voyager empfehlen, melde dich bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...