Falcon Posted August 4, 2012 Share Posted August 4, 2012 Hat jemand so einen der funktioniert und nicht mehr benötigt wird. So bis 30.- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadman Posted August 6, 2012 Share Posted August 6, 2012 Jup..von Netgear hab ich den hier: NETGEAR WN2000RPT Kannste haben ür CHF 30.-- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted August 6, 2012 Author Share Posted August 6, 2012 Jup..von Netgear hab ich den hier: NETGEAR WN2000RPT Kannste haben ür CHF 30.-- Der funzt tip top? Kann man einfach installieren? Hat auf digitec misserable Kundenmeldungen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadman Posted August 6, 2012 Share Posted August 6, 2012 Anschliessen und das Ding läuft, über die IP noch 'n paar Einstellungen machen und dann hat's sich... Muss mal gucken ob ich die Anleitung oder gar die Verpackung noch irgendwo finde. Funktionieren tut er nicht schlecht. Ich war aber trotz Repeater zu weit weg vom Router und hab mir deshalb die Kabel gezogen. Läuft halt schon viel besser als über WLAN... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted August 6, 2012 Author Share Posted August 6, 2012 Ja so ne halb gute Lösung die noch scheiss Kundenbewertungen hat will ich nicht Nicht böse gemeint. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadman Posted August 6, 2012 Share Posted August 6, 2012 Kannst ihn ja mal ausprobieren und wenn er dir nicht passt zurückschicken... Gib mir mal deine Adresse, dann schick ich dir das Ding mal! Ich brauchs ja eh nicht mehr... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts