Loijz Posted January 15 Share Posted January 15 Ein Spiel, das ich schon seit einigen Jahren verfolge, hat diese Woche einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht. Gestartet als kleines Indie-Projekt, ist das Team mittlerweile auf 30 Devs gewachsen. Und was soll ich sagen – es sieht einfach fantastisch aus! Mit Features, die wohl das Herz jedes RPG-Fans höherschlagen lassen. Doch genau da sehe ich auch das Problem: Ich kann mir kaum vorstellen, dass es gelingt, all diese Elemente so umzusetzen, dass das Game nicht nur spielbar bleibt, sondern auch wirklich Spass macht. Trotzdem würde ich es mir sofort holen. Aber ob und wann das Spiel überhaupt erscheint, ist wohl schwer vorauszusagen. Hat noch jemand von euch dieses Spiel auf dem Radar? Was denkt ihr darüber? Ich finde, das Video von Easily Distracted Games fasst meine Erwartungen und auch meine Bedenken ziemlich gut zusammen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts