DomeOpc Posted September 4, 2011 Share Posted September 4, 2011 Ich habe eine kleine Frage... die G700 hat ja 4 seiten Tasten aber im spiel kann ich die oberen zwei nie konfigurieren und ich weiss nicht wieso und warum Ich wollte jetzt fragen ob jemand von euch weiss wie ich alle tasten benützen kann in einen Spiel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ethylenoxide Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 Habe auch diese maus. meiner ansicht nach ist die einzige mögliche art, indem du über das logitech setpoint die tasten im game-build auf zB: k und l belegst (also bei tastendruch k oder l geschrieben wird) ond dann im spiel die aktionen auf k und l belegst... Hoffe geholfen zu haben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moragor Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 Standardmässig werden von Software nur die Maustasten 1-5 unterstützt, also Links- und Rechtsklick, Scrollrad/mittlere Maustaste und 2 Seitentasten. Um weitere Tasten zu nutzen müssen sie, wie schon von Ethylenoxide erwähnt, mit der Treibersoftware der Maus an bestimmte Tasten gebunden werden die du nachher ingame konfigurierst. Das ganze funktioniert allerdings nicht in jedem Spiel Bei Razer dieht das Menü z.B. so aus: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts