shinoda Posted November 13, 2012 Share Posted November 13, 2012 Hallo liebe Technikfreunde Ich gehe ja bald in die Phillippinen, und brauche irgendetwas für meine Film/Fotos zu speichern und dazu kleine Sachen im Internet zu machen, wie Flüge Buchen, sachen suchen. Nichts grosses. Ich möchte jedoch mein MacbookPro nicht mitnehmen, da ich irgendwie keinen Bock habe das extra zu versichern, auch ist es immer ein riesen Zeugs falls es geklaut wird/kaputtgeht.. Hat jemand so ein Netbook oder eine Idee? Kann Occasion sein, Windows 7 sicher besser als Vista, Aber kann auch ein neueres XP sein(SP2 min.) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted November 13, 2012 Share Posted November 13, 2012 Tablett mit SD Slot oder so? Obwohl da ist dann das Problem mit den Fotos (wegen der Grösse) aussert du kannst die in die Cloud speichern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shinoda Posted November 13, 2012 Author Share Posted November 13, 2012 Tablett mit SD Slot oder so? Obwohl da ist dann das Problem mit den Fotos (wegen der Grösse) aussert du kannst die in die Cloud speichern. Ja eigentlich ein Netbook für meine Fotos/Filme zu sichern. Ein Tablet hat ja eh sehr wenig platz und daher kommt es eh nicht in Frage. Und ich weiss ja nicht ob ich auf den Phillippinen irgendwo genug schnelles Internet habe um Gigaweise Sachen zu sichern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jack Posted March 5, 2013 Share Posted March 5, 2013 Hallo was haltet ihr von folgendem Laptop: https://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=258579 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts